- Forum-Beiträge: 2
04.04.2018, 14:48:27 via Website
04.04.2018 14:48:27 via Website
Hallo zusammen,
habe mir vor ca 4 Monaten, über Amazon ein Neues Huawei gekauft.
Dieses Reagierte plötzlich auf keine Befehle mehr, sprich der Bildschirm wurde schwarz und ich konnte auch nicht mehr in die Einstellungen gehen. Also half nur mehr ein Hard Reset, dass das Gerät nach einem Hard Reset, 24 - 72 Stunden gesperrt wäre durch das Google konto war mir bewusst. Also wartete ich Diese Stunden ab. Jedoch schreibt er mir das nach dauernden warten Immer noch.
Habe Amazon sowie Huawei selbst schon Benachrichtigt deswegen, jedoch verstanden sie nicht wirklich was ich mit der Google sperre meinte, daher wendete ich mich an Google, worauf Google ein Bild von mir und meinem Ausweiß wollte. Habe ich ihnen geschickt, war kein Problem für mich. Google meinte danach, sie hätten es auf diesem Gerät bereits aktiviert und ich problem los rein käme war aber nicht der fall war, danach wendete ich mich wieder an Google, die meinten wiederrum, dass es dann nur ein Software fehler wäre und ich mich an den Verkäufer wenden müsse. Dieser antwortet jedoch leider nicht mehr. Was soll ich noch tun?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.