Youtube Video Downloader gesucht

  • Antworten:29
Amibobo
  • Forum-Beiträge: 46

07.04.2018, 18:35:58 via Website

Hallo Forum,

was ist zur Zeit ein empfehlenswerter Youtube Video Downloader unter Android?

In älteren Beiträgen (2015) wurde die TubeMate app empfohlen, aber im PlayStore finde ich diese nicht. Wie sieht es 2018 aus?

Zur Frage, welche Downloads legal sind und welche nicht, bitte den entsprechenden Thread Videos und Musik von Youtube downloaden - legal oder illegal? [Diskussion] nutzen.

Vielen Dank im Voraus für Eure Tip!

Viele Grüße

Kommentieren
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.491

07.04.2018, 18:51:43 via App

DENTEX Youtube downloader ist imo zur Zeit der beste. Im Playstore wirst du so etwas nicht finden.

— geändert am 07.04.2018, 18:53:51

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Hilfreich?
Amibobo
Kommentieren
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

07.04.2018, 19:21:11 via Website

Trix, hättest du einen link, in Fdroid hab ich den nicht gefunden.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

07.04.2018, 19:23:21 via App

Gib bei Google "dentex youtube" ein... ;)

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Hilfreich?
Frk
Kommentieren
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

07.04.2018, 19:33:15 via Website

Dankeschön...

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Hilfreich?
Kommentieren
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.04.2018, 19:59:53 via App

https://www.apkmirror.com/apk/samuele-rini/youtube-downloader/

ist doch nicht sooo schwer zu finden 😁

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
AmiboboFrk
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

07.04.2018, 20:36:38 via Website

Warum einen Umweg gehen, wenn man es direkt vom Entwickler bekommen kann?
http://dentex.github.io/apps/youtubedownloader/

Hilfreich?
FrkAmibobo
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

07.04.2018, 23:50:42 via App

tja Tubemate Videodownloader für YouTube gibt's wirklich nicht mehr; ich entdeckte raubkopierte Apps im Galaxy Apps die aber von Samsung oder wem auch immer außer Funktion gesetzt wurden; ich weiß daß Tubemate immer vor Raubkopierern warnte; dann kamen Updates die wie ein schleichender Übergang zur Abschaltung von Tubemate anmuteten; zuletzt war das Update nur noch eine Google-Suchmaschinenmaske mehr nicht; man konnte nichts mehr downloaden - ich habe da auch die Originalapp mit diesem Update zusammen deinstalliert

Hilfreich?
Kommentieren
Rapeku
  • Forum-Beiträge: 18

08.04.2018, 06:39:48 via Website

imageIch nutze den Tubemate Downloader in der Version (siehe Screenshot) immer noch, bekomme Updates und er funktioniert einwandfrei, schnell und zuverlässig!
Warum soll der nicht funktionieren?
Liebe Grüße

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

08.04.2018, 08:54:55 via Website

wenn ich das wüßte: es ist nun mal Tatsache daß Tubemate nicht mehr zum Download bereitsteht im GooglePS und im Galaxy App Store Raubkopierer am Werk waren und sind; wie mein Screenshot beweist
image

Hilfreich?
Kommentieren
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.491

08.04.2018, 09:14:24 via App

Dann solltest du mal auf der Seite der Entwickler nachschauen, nur weil eine App im Playstore, Galaxy Appstore oder sonst wo gefaked wird, heißt das noch lange nicht, das es die originale App nicht mehr gibt.

Wenn tubemate oder andere entsprechende Apps im Playstore auftauchen sind die definitiv gefaked. Was macht dich so sicher, das die aus dem Galaxy Appstore echt war?

http://tubemate.net/

— geändert am 08.04.2018, 09:15:23

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Hilfreich?
Pascal P.Sara A.
Kommentieren
Sara A.
  • Forum-Beiträge: 272

08.04.2018, 10:56:54 via Website

Habe es eben runtergeladen und wirklich kein Problem gehabt. Danke für den Link

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

08.04.2018, 11:25:40 via Website

ich habe das doch bemerkt daß die im Galaxy Apps nicht original waren; und trotzdem sind die immer noch dort zum Download;
ich habe die Webseite http :// tubemate. net (ich bin neu im Forum und darf erstmal keine Links veröffentlichen; daher zerteile ich die Links bis ich die Erlaubnis erhalte) besucht und festgestellt daß der Download für Tubemate und andere Apps nicht verlinkt wurde; man kann nur bewerten und die Beschreibungen lesen: dort wird auch das sogenannte "Tubemate Update MP3" zum Download angeboten das genau das Update ist das von irgendjemandem in eine Googlesuchmaschine umprogrammiert wurde
image

— geändert am 08.04.2018, 11:51:50

Hilfreich?
Kommentieren
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.491

08.04.2018, 14:22:30 via App

Ähhhh :?
Wenn ich auf die von tubemate verifizierten Seiten gehe...

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Hilfreich?
Kommentieren
Sara A.
  • Forum-Beiträge: 272

08.04.2018, 14:39:42 via Website

Schau Dir das von Trixi an. Ich habe das da runtergeladen und bin so zu Tubemate App gekommen. Das ist keine Google Seite.

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

08.04.2018, 14:54:43 via Website

tja und ich bin dem Link gefolgt den der Beitrag eingangs im Screenshot zeigt und da erlebte ich nun mal daß kein Downloadlink funktioniert: es ist halt wie mit dem Milchreis; ich esse KEINEN aber viele Männer essen den

Hilfreich?
Kommentieren
Sara A.
  • Forum-Beiträge: 272

08.04.2018, 15:02:31 via Website

Sag uns bitte Bescheid, wenn es geklappt hat bei Dir

Hilfreich?
Gelöschter Account
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

08.04.2018, 15:51:35 via Website

auf der Seite war ich "cnet" und da ist kein Link verlinkt sondern eine Feedbackschleife anstatt ein Downloadlink programmiert: egal welchen Link zum Download ich benutze öffnet er die Seite von wo aus ich den Link benutzte; ich probier's weiter; danke Dir

— geändert am 08.04.2018, 16:29:38

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

08.04.2018, 15:57:53 via Website

sieh Dir bitte an welche Meldungen ich vom Browser erhalte: IP ist nicht erreichbar;
mein Screenshot gerade eben gemacht
ich hab grade was entdeckt

— geändert am 08.04.2018, 16:01:03

Hilfreich?
Kommentieren
Sara A.
  • Forum-Beiträge: 272

08.04.2018, 16:05:45 via Website

Klick mal auf den Link von Trixi ganz unten. Da steht auf hellgünem Untergrund:
Youtube Downloader.
Den Link anklicken und dann kommst Du auf eine Seite wo Du die App runterladen kannst

Hilfreich?
Gelöschter Account
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

08.04.2018, 16:28:24 via Website

es hat geklappt; ich hatte mich verschrieben bei updown anstatt korrekt "uptodown" zu schreiben:
die Screenshots dazu:

image
image
image
image
image
image

Hilfreich?
Kommentieren
Sara A.
  • Forum-Beiträge: 272

08.04.2018, 16:38:10 via Website

Freut mich, daß es jetzt geklappt hat (*)

Hilfreich?
Gelöschter Account
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

08.04.2018, 17:33:17 via Website

ja mich auch: aber wichtig für den Download von "Tubemate" ist noch daß im Gerät in den Einstellungen in Gerätesicherheit "Unbekannte Quellen" erlaubt sein muß sonst funktioniert die Installation nicht
mein Screenshot dazu

image

Hilfreich?
Kommentieren
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.491

08.04.2018, 17:43:49 via App

OK, davon war ich ausgegangen, dass das bekannt ist. Das ist zum installieren von Apps ausserhalb des Playstores natürlich Pflicht. Bitte nicht vergessen, die Einstellung nachher wieder zu ändern.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Hilfreich?
Gelöschter Account
Kommentieren
Sara A.
  • Forum-Beiträge: 272

08.04.2018, 17:52:18 via Website

Ja, ich auch, deshalb habe ich es auch nicht erwähnt

Hilfreich?
Gelöschter Account
Kommentieren
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

08.04.2018, 22:37:53 via Website

Rapeku

![image][1]Ich nutze den Tubemate Downloader in der Version (siehe Screenshot) immer noch, bekomme Updates und er funktioniert einwandfrei, schnell und zuverlässig!
Warum soll der nicht funktionieren?
Liebe Grüße

[1]: https://fscl01.fonpit.de/userfiles/6995025/image/forum/Screenshot_2018-04-08-06-31-09.png

Wird mir nur die Version 3.0 angeboten. Aber runterladen kann ich nichts.

Hilfreich?
Kommentieren
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

08.04.2018, 22:44:41 via Website

Hat sich erledigt, es liegt schon in der Version von 3.3.0.13 vor.

— geändert am 08.04.2018, 22:46:22

Hilfreich?
Kommentieren
Thorsten Scholz
  • Forum-Beiträge: 3

15.04.2018, 20:10:46 via App

Der TubeMate - Downloader für YouTube Videos ist als geprüfte APK im Aptoide Store , oder im UpToDown Store erhältlich .

— geändert am 15.04.2018, 20:16:31

Hilfreich?
Kommentieren
SuliamEla
  • Forum-Beiträge: 1

29.09.2021, 12:40:56 via Website

Hallo cool downloader, bevor ich von Google heruntergeladen gibt es ein spezielles Programm

Hilfreich?
Kommentieren