mob.WebSite - Forum: Fokus bleibt hängen auf 'Neueste'

  • Antworten:3
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

10.04.2018, 14:59:31 via Website

Fiel mir heute morgen auf: ich kann zwar andere Tabs wählen und sie werden auch geöffnet, aber der Fokus bleibt bei 'Neueste' und ich komme durch Tippen auf 'Neueste' nicht mehr dorthin zurück.
Nur bei mir?

Kommentieren
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

10.04.2018, 16:24:09 via Website

Hallo Reinold,

das hört sich komisch an, und sollte so auch definitiv nicht sein.

Welchen Browser mit welcher Version nutzt du? Hast du schon mal den Cache des Browsers gelöscht? (Ja, Standardvorgang ich weiß, aber nur um sicher zu gehen ;))

Hilfreich?
Kommentieren
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

10.04.2018, 19:55:37 via Website

Danke fürs antworten.

ABC Oreo 8.1, April-Update. Naked Browser 131.

Cache löschen brachte nix, Restore der Browser-Daten mit TiBu auch nicht. Da ich aber offenbar der einzige bin, warte ich ab, ob mir ne Lösung einfällt. Ist ja keine große Beschränkung.

— geändert am 10.04.2018, 19:56:24

Hilfreich?
Kommentieren
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

11.04.2018, 18:51:25 via Website

'Lösung' gefunden: wenn ich AdAway ausschalte, ist alles ok :~

Hilfreich?
Kommentieren