Bilder Download funktioniert nicht

  • Antworten:3
Sandra B.
  • Forum-Beiträge: 1

10.04.2018, 20:49:11 via Website

Hallo,
seit Tagen versuche ich Bilder runterzuladen. Im Download Verlauf werden sie angezeigt, jedoch weder in der Galerie noch in eigene Bilder. Nachdem Download den ich am oberen Bild anwählen kann lässt sich das Bild nur unter Mirroring oder "festlegen als" anwenden.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
Sandra

Kommentieren
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

10.04.2018, 21:24:00 via Website

Was für Bilder möchtest du wo herunterladen?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Hilfreich?
Kommentieren
Sandra B.
  • Forum-Beiträge: 1

10.04.2018, 21:50:06 via Website

Downloads von Bildern aus dem Internet oder separat gesendete Bilder via EbayKleinanzeigen.

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

11.04.2018, 01:57:15 via Website

Liegt in Download-Ordner eine Datei namens .nomedia?

Der Punkt bedeutet, dass es eine versteckte Datei ist. Eventuell benötigst Du einen Dateimanager, der diese Dateien anzeigen kann. Oder Du schließt das Gerät per USB an einen PC an. Dort werden die Dateien mit einem Punkt als erstes Zeichen im Namen auch angezeigt.

Verzeichnisse, die eine Datei mit dem Namen .nomedia enthalten, zeigen dort gespeicherte Bilder in der Galerie, dort gespeicherte Musik im Musikplayer und dort gespeicherte Videos im Video-Player nicht an.

Die Datei .nomedia kann bedenkenlos gelöscht werden. Hat man eine zuviel gelöscht, legt man einfach eine leere Datei mit diesem Namen wieder an.

Hilfreich?
Kommentieren