Huawei P20 Pro — Probleme beim Bluetooth Musik hören

  • Antworten:5
Alina Röder
  • Forum-Beiträge: 1

20.04.2018, 20:14:51 via Website

Schönen guten Abend :)

Ich habe seit kurzem das P20 pro und bin soweit auch sehr zufrieden, nur klappt das Musik abspielen nicht so wie ich will. Ich habe Bluetooth Kopfhörer, wenn ich Musik abspielen stockt es allerdings alle 5 Sekunden, auch wenn as Handy direkt vor meiner Nase ist. Das ist bei meinem vorherigen Handy (IPhone 6s) nicht passiert. Störsender wären mir soweit nicht bekannt, es hat sich auch nichts geändert... Weiß jemand woran das liegen könnte?

Liebe Grüße

Kommentieren
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

26.04.2018, 15:38:06 via Website

Hallo Alina, herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Ein solches Problem konnte ich bei Bluetooth bisher nur bei manchen Smartphones beobachten, wenn ich den falschen Teil des Smartphones mit der Handfläche abgedeckt habe. Hast du das Problem auch, wenn das Smartphone einfach nur auf dem Tisch liegt?

Hast du es auch mal mit einem anderen Bluetooth-Gerät ausprobiert, z.B. einem Lautsprecher? Wenn hier die selben Probleme auftreten, würde ich von einem Defekt des Smartphones ausgehen und es austauschen bzw. reparieren lassen.

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 257

27.04.2018, 05:37:22 via App

Alina Röder

Schönen guten Abend :)

Ich habe seit kurzem das P20 pro und bin soweit auch sehr zufrieden, nur klappt das Musik abspielen nicht so wie ich will. Ich habe Bluetooth Kopfhörer, wenn ich Musik abspielen stockt es allerdings alle 5 Sekunden, auch wenn as Handy direkt vor meiner Nase ist. Das ist bei meinem vorherigen Handy (IPhone 6s) nicht passiert. Störsender wären mir soweit nicht bekannt, es hat sich auch nichts geändert... Weiß jemand woran das liegen könnte?

Liebe Grüße

Hallo, welches Handy & welche Kopfhörer nutzt du denn? :)

Hilfreich?
Kommentieren
Ottoman Ivedik
  • Forum-Beiträge: 1

28.07.2018, 20:02:28 via Website

Hallo,

Habe das gleiche Problem nur am Auto..
Mein Mate 9 funktionierte einwandfrei..seitdem ich das P20 Pro habe immer diese aussetzer..

Hilfreich?
Kommentieren
User
  • Forum-Beiträge: 41

24.08.2018, 14:42:48 via Website

@Alina Röder,

ich habe auch das P20 Pro und benutze als Kopfhörer die U-Flex von Samsung(überbleibsel von meinem S7 Edge) hatte bis dato nie Probleme, habs aber auch nur in höchstens 12m Abstand benutzt.
Andere funktionieren bestimmt genauso wenn nicht besser, leider wirst erst beim ausprobieren rausfinden .)

Hilfreich?
Kommentieren
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

26.08.2018, 23:05:21 via Website

Ist total seltsam, wenn ich mich mit meinem Huawei Mate 7 mit einem JBL Bluetooth Lautsprecher verbinde, habe ich auch sporadisch diese Aussetzer. Wenn ich mich mit meiner Bose Bluetooth Box verbinde passiert das nicht.

Ist das Kunst oder kann das weg?

Hilfreich?
Kommentieren