Sony Xperia XZ — Einer App die Berechtigung für den Ton entziehen

  • Antworten:7
  • Bentwortet
olav Schmidt
  • Forum-Beiträge: 4

29.04.2018, 16:59:26 via Website

Guten Tag Kollegen,
ich hoffe die Frage ist nicht schon 1000x gestellt worden und ich finde die Antwort nur nicht.
Ich habe auf meinem Sony die App Skat HD installiert. Bekomme aber den Ton "nur für diese App" nicht abgestellt.
Es geht über "nicht Stören Priorität". Aber dann verstummt gleich alles. Die App selber hat keine Einstellung um den Ton in der App ab zu stellen.

Grüsse geoscook

Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

29.04.2018, 18:39:43 via App

Was für eine Android Version Besitz du?

Hilfreich?
Kommentieren
Jeyk
  • Forum-Beiträge: 109

29.04.2018, 19:28:09 via App

Wenn die Benachrichtigung in der benachrichtigungsleiste erscheint Nachricht lange gedrückt halten sodass alle Benachrichtigungen stumm schalten auswählen (eventuell muss erst der System ui tuner freigeschaltet werden)

Hilfreich?
Kommentieren
olav Schmidt
  • Forum-Beiträge: 4

29.04.2018, 20:15:58 via Website

Android 8.1

Hilfreich?
Kommentieren
olav Schmidt
  • Forum-Beiträge: 4

29.04.2018, 20:18:11 via Website

Hallo jeyk,
es erscheint ja keine Benachrichtigung. Ich möchte einfach nur, das die App keinen Ton mehr von sich gibt. In der App selber gibt es aber kein Ton/ Musik aus.

Hilfreich?
Kommentieren
Jeyk
  • Forum-Beiträge: 109

29.04.2018, 20:50:33 via App

Achso sorry hab ich wohl falsch verstanden

Hilfreich?
Kommentieren
olav Schmidt
  • Forum-Beiträge: 4

30.04.2018, 17:22:51 via Website

Jep, das war es. Vielen Dank. Meistens ist es doch recht einfach. Man muß nur wissen wo.
Also noch mals vielen Dank und allen hier einen schönen 1. Mai.

MfG geoscook

Hilfreich?
UbIx
Kommentieren