Suche ein gutes Mmorpg

  • Antworten:6
Dine
  • Forum-Beiträge: 2

01.05.2018, 22:44:20 via Website

Hallo ich habe nach langer Zeit ein sehr tolles Spiel gefunden
Guild of Heroes
Aber leider kann man dieses nicht zusammen spielen, wer kann mir da weiter helfen und kennt vielleicht ein Spiel wo man zusammen lvln kann z.B. wie bei Diablo???

Würde mich über antworten freuen 😏

Kommentieren
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

02.05.2018, 10:43:43 via Website

Hallo Dine,

auch wenn ich es aktuell nciht mehr selbst spiele, würde ich dennoch Pocket MapleStory empfehlen. Das Spiel ist ein 2D-Spiel im Chibi-Lock und macht besonders durch seine eher niedlichen Monster Spaß. :D

image

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Kommentieren
Dine
  • Forum-Beiträge: 2

02.05.2018, 12:36:09 via Website

Danke für deine Antwort aber finde ich das Spiel leider nicht.
Mir ist es auch ganz wichtig das man mit anderen Spielern zusammen lvln kann.
Schade das es nicht einfach ein Spiel gibt und ich wohl doch wieder dafür zum PC greifen muss :-(

Hilfreich?
Kommentieren
Radul
  • Forum-Beiträge: 75

02.05.2018, 12:57:43 via App

Order and Chaos kommt dem wahrscheinlich am nächsten was du suchst. Gibt 2 Teile von. Den 1. finde ich am besten. Gibt auch Fanseiten dazu. Ob da noch viel gespielt wird kann ich dir aber nicht sagen. Questen und Grp pvp(ab einem gewissen lvl)

— geändert am 02.05.2018, 13:03:38

Hilfreich?
Kommentieren
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

02.05.2018, 14:45:36 via Website

Oh, entschuldige anscheinend haben sie das Spiel offline genommen. Ich habe es nur noch gefunden, weil ich es mal installiert hatte. :( Es entsprach genau deinen Anforderungen, daher habe ich es genannt.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Kommentieren
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

02.05.2018, 20:15:18 via App

Schau dir mal Royal Blood an ;)

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Hilfreich?
Kommentieren