Samsung Galaxy S9 — Galaxy S9 ist nach dem Auspacken im Download-Modus

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Bernd.D
  • Forum-Beiträge: 189

05.05.2018, 15:50:20 via Website

Hallo,
Habe das S9 ausgepackt und da sehe ich diesen Bildschirm.
Eine Sim Karte ist nicht drin da ich diese erst bekomme.
Was bedeutet das jetzt und was kann i9chda machen läßt sich nicht aus schalten und wieder an.image

— geändert am 05.05.2018, 17:19:36 durch Moderator

CU Bernd

Kommentieren
Beste Antwort
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

05.05.2018, 15:57:06 via App

Hallo,
halte den Powerbutton länger gedrückt.

— geändert am 05.05.2018, 15:57:32

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Bernd.D
Kommentieren
Ralf Pelzer
  • Forum-Beiträge: 212

06.05.2018, 07:49:53 via Website

Wenn mir ein neues, original verpacktes Gerät so begegnen würde, würde ich erstmal beim Händler / Verkäufer hinterfragen.

Hilfreich?
Kommentieren
Bernd.D
  • Forum-Beiträge: 189

06.05.2018, 08:02:44 via Website

Hallo,
Habe ich ja auch gemacht und mir wurde am Telefon gesagt das ich da versehentlich irgendwo drauf gekommen bin beim auspacken.
Ich hatte je dann den Powerbutton länger gedrückt aber es tat sich nichts.
Dann noch mal angerufen und man sagte mir dann den Leise Button und Powerbutton gleichzeitg drücken. Das hat dann funktieniert.

CU Bernd

Hilfreich?
Kommentieren