App-Symbol wird nicht korrekt angezeigt

  • Antworten:1
Nicki
  • Forum-Beiträge: 3

09.05.2018, 10:26:08 via Website

Huhu Zusammen,

ich habe meine Appsymbole mithilfe der Zedge App schon vor einiger Zeit verschönert, heute morgen sah mein Google Ikon dann siehe Bild anders aus .... Google funktioniert zwar, sieht aber nicht so toll aus, was kann ich da tun?

Vielen Dank schonmal.
Gruß, Nickiimage

Kommentieren
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

09.05.2018, 10:57:28 via Website

Hallo Nicki,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Zu deiner Frage: Welchen Launcher nutzt du? Ich habe persönlich noch nie Icons mit Hilfe von Zedge geändert, sondern eben mit Hilfe des Launchers und entsprechenden Icon Packs. Für mich sieht das hier so aus, als würde Android das Icon nicht mehr finden und zeigt daher das Standard-Android-Icon an. Ich würde versuchen, das Icon neu einzurichten.

Hilfreich?
Kommentieren