Guten Morgen!

  • Antworten:11
Thamonar
  • Forum-Beiträge: 3

11.05.2018, 09:13:36 via Website

Ich habe von Android zu Windows Phone gewechselt, danach wieder zu Android mit einen Huawei P8 Light. Nachdem dies irgendwann Probleme gemacht hat habe ich mir unbedingt ein iPhone SE 64GB eingebildet und auch gekauft. Ich benutzte dieses edle Teil für knapp 13 Monate, immer wieder Softwareprobleme, konnte mich mit iOS nie so richtig anfreunden da das meiste nur Umständlich zu erledigen ist (für mich jedenfalls :-) ). In Foren zum iPhone wird man nicht sehr unterstützt wenn man Kritik an Apple äußert (meine Erfahrung) und bin seit etwa 3 Wochen wieder zu Android zurückgekehrt, hab jetzt nen Huawei Mate 10 Light, das edle iPhone liegt nun auf Lager. War ein teurer Versuch ins Reich des Apfels. Nun werde ich mich mal durch das Forum lesen und bestimmt auch die eine oder andere Frage haben.
liebe Grüße Chris

Hobl

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

11.05.2018, 09:17:20 via App

Was eine Reise ;)
Herzlich willkommen und viel Erfolg!

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Thamonar

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

11.05.2018, 09:21:40 via Website

Servus Chris,

<3lich im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Thamonar

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.05.2018, 09:27:37 via App

Herzlich willkommen im Forum 😀😄😉

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Thamonar

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

11.05.2018, 12:55:07 via App


im Forum und viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Thamonar

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

11.05.2018, 13:41:19 via Website

Grüß dich Chris, herzlich Willkommen bei uns ;)

Ich nutze sowohl iOS als auch Android sehr gerne. Allerdings gibt es doch Immer wieder Dinge bei iOS, die mich sehr stören. Vor allem wenn es um Dateiverwaltung geht, zum Beispiel das Arbeiten mit (gesplitteten) Archiven.

Was mich auch momentan stört, ist dass man ohne Office 365 Abo die Office Apps nicht mehr nutzen kann auf dem iPad Pro. (PS: Komma in dem Satz richtig gesetzt, oder muss es vor "dass" (thinking) (angel))

Auf dem Smartphone nutze ich lieber Android aber im Tabletmarkt kommt meiner Meinung nach momentan nichts an die iPad's ran.

Viele Grüße
Daniel

Thamonar

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

11.05.2018, 15:07:45 via Website

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

image

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Thamonar

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

11.05.2018, 15:20:51 via App

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :-) viel Spaß beim Lesen und schreiben ;-)

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Thamonar

Antworten
Thamonar
  • Forum-Beiträge: 3

11.05.2018, 18:54:05 via Website

Naja, ich hab mir vor etwa 4 Monaten das Samsung Tablet A6 geholt, war im Angebot, bin damit sehr zufrieden und dachte jetzt zuerst an ein Samsung Galaxy. Der Preis hielt mich jedoch davon ab. Ich wollte eigentlich auch von Windoof 10 weg, bzw. als nächstes dann einen Mac. Aber das hat sich mit der Sache mit dem iPhone jetzt auch erledigt. Gibt ja auch noch Linux....:-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 505

11.05.2018, 21:57:00 via Website

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen bei uns und noch viel Spaß. :)

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen....

Thamonar

Antworten
Hobl
  • Forum-Beiträge: 7.359

20.05.2018, 20:01:28 via Website

Hallo Chris,

bin auch gerade erst seit einem Monat hier, nachdem ich von Windows zu Android gewechselt bin. Hier kann man schon einige nützliche Tipps bekommen.

Viel Spass beim Lesen und schreiben, helfen und geholfen werden.

Thamonar

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

21.05.2018, 13:03:34 via App

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten