Welche Smartwatch

  • Antworten:10
ndraum
  • Forum-Beiträge: 4

11.05.2018, 16:14:48 via Website

Guten Tag liebe Leute,

bin neu hier & eigentlich nur durch Zufall auf euch gestoßen.

Zurzeit bin ich auf der Suche nach ner SmartWatch, sehe aber vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

Was mir wichtig ist:
Gut mit Android.
WasserDICHT
Gute "Fitnesswatch"
Ein hübsches Design.
Der Rest ergibt sich hoffentlich Mithilfe von Preis Leistung.

Bin auf die Fenix 5s gestoßen - weiss aber nicht so recht & vorallem aus was ich achten muss.

Freue mich auf reichlich Ideen.
Schönes Wochenende

Kommentieren
Udo Kallina
  • Forum-Beiträge: 60

11.05.2018, 16:43:39 via Website

Hi,
Deine Ansprüche kann glaube ich nur Samsung Galaxy Gear S 3 erfüllen. Preis günstige alternativen gibst auch von xioami. aber selber googlen :-)

Hilfreich?
ndraum
Kommentieren
ndraum
  • Forum-Beiträge: 4

11.05.2018, 21:05:12 via Website

Hey,

Ja das geht in die richtige Richtung. Die ist allerdings nicht wasserdicht. (Oder etwa doch)

Grüße

Hilfreich?
Kommentieren
Radul
  • Forum-Beiträge: 75

11.05.2018, 21:40:23 via App

Von Fossil gibt es auch sehr schöne (finde ich). Sind teilweise auch Wasserresistent. Ob das dann deinen Ansprüchen genügt weiß ich aber nicht

Hilfreich?
ndraum
Kommentieren
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

11.05.2018, 22:07:24 via Website

Die von Fossil haben keinen Pulsmesser, somit wohl weniger als "Fitnesswatch" zu gebrauchen.

PS: Wenn es um Fitness geht kommt meiner Meinung nach momentan nichts an die Apple Watch (3) heran.

— geändert am 11.05.2018, 22:09:03

Viele Grüße
Daniel

Hilfreich?
ndraum
Kommentieren
Radul
  • Forum-Beiträge: 75

11.05.2018, 22:20:12 via App

Daniel U.

Die von Fossil haben keinen Pulsmesser, somit wohl weniger als "Fitnesswatch" zu gebrauchen.

PS: Wenn es um Fitness geht kommt meiner Meinung nach momentan nichts an die Apple Watch (3) heran.

Okay das wusste ich nicht

Hilfreich?
Kommentieren
ndraum
  • Forum-Beiträge: 4

12.05.2018, 00:37:59 via Website

Es geht um die gesunde Mischung. Hab die applewatch 3 auch schon im Auge gehabt. Hab mich allerdings noch nicht mit der Kompatibilität zu Android beschäftigt.

Von den Funktionen her gefällt mir die fenix 5s am besten (Eigenes GPS, Wasserdicht bis (angeblich) 100M etc) nur die SmartWatch Features kann ich nicht beurteilen.

Zum thema Wasser: ich will die auch zum schwimmen anziehen & sie sollte vorzugsweise freies schwimmen unterstützen (muss daher auch ohne handy funktionieren).

Hab gerade irgendwie das Gefühl ich bräuchte ne wollmilchsau. :)

Grüße

Hilfreich?
Kommentieren
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

12.05.2018, 10:30:12 via Website

Wenn es etwas sportlicher sein darf würde ich die Polar M600 empfehlen.
Hat die wichtigsten Smartphone Funktionen, GPS und wasserdicht ist sie auch.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Hilfreich?
ndraum
Kommentieren
ndraum
  • Forum-Beiträge: 4

12.05.2018, 12:26:01 via Website

Also die Polar uhr ist nicht mein Geschmack.

Dann lieber etwas in Richtung Chronograph oder applewatch.

Hilfreich?
Kommentieren
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

12.05.2018, 12:37:23 via Website

Man muss auch die Optik mögen😉

Für mich ist sie als Sportuhr mit Smartwatchfunktionen perfekt.

Viel Erfolg weiterhin bei der Suche du wirst schon das passende Teil finden.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Hilfreich?
ndraum
Kommentieren
dario saric
  • Forum-Beiträge: 7

12.05.2018, 12:56:30 via Website

Motorola hat eine gute Smartwatch

Hilfreich?
Kommentieren