Samsung Galaxy S9+ — Passende Schutzfolie

  • Antworten:2
Rosi
  • Forum-Beiträge: 105

16.05.2018, 17:08:49 via Website

Hallo,
ich suche eine passende Folie für das S9.
Ich hab jetzt zum 2. Mal Pech bei Amazon gehabt und mir Panzerglasfolien bestellt.
Die erste hat gar nicht richtig geklebt und sich so gelöst und dann auch noch die Frontkamera überklebt, so dass das Kameraprogramm gemeldet hat, dass ich sie putzen soll ...
Die zweite ist heute gekommen. Lies sich gut anbringen, aber nun reagieren die Seiten nicht mehr. Andrücken bringt hier auch nichts. Wenn ich z.B. in den Einstellungen bin, reagiert oben links der Zurückpfeil nicht mehr. Bilder in der Galerie, die an der Seite sind, kann ich nicht auswählen.
Bei beiden Folien fehlte mir auch der Effekt, dass die Folie sich ansaugt, so wie ich es von nicht abgerundeten Displays kenne. Vorher hatte ich ein LG G3.

Könnt ihr mir etwas empfehlen?
LG und vielen Dank!

Kommentieren
Rosi
  • Forum-Beiträge: 105

16.05.2018, 17:11:57 via Website

Oh ich sehe gerade ich bin im falschen Forum. Ich habe ein S9 und kein S9+, sorry hab mich verklickt.

Aber die Frage bleibt trotzdem bestehen :-)

Hilfreich?
Kommentieren
Thomas Le P.
  • Forum-Beiträge: 108

17.05.2018, 08:45:08 via Website

egal ob S9 oder S9+ oder auch S8/S8+/S7 Edge, die Antwort bleibt die gleiche.

Daily Driver: Samsung Galaxy S9+ Duos

Hilfreich?
Kommentieren