- Forum-Beiträge: 12
18.05.2018, 15:55:52 via Website
18.05.2018 15:55:52 via Website
Hallo zusammen,
ich weiß gar nicht mehr warum, aber meine Watch hat die Verbindung zum Phone verloren.
Um sie neu einzurichten habe ich (mittlerweile mehrfach) sowohl die Uhr getrennt und neu gestartet, die wear-App neu installiert und in Google-Konto die Verbindung zur Watch getrennt.
Bei dem Versuch, das Google-Konto vom Handy auf die Uhr zu übertragen (um dort Apps zu installieren etc.) kommt nur die Meldung "Deine Konten konnten nicht kopiert werden".
An meinem Mate habe ich ein Kennwort zur Entsperrung hinterlegt. Auch dieses habe ich zwischenzeitlich mal gelöscht, weil ich dachte, dass es damit zu hat.
Das funktionierte aber auch nicht.
Ich komme nicht weiter.
Auch im Netz finde ich keine Lösung.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Gruß
Martin
Gestern habe ich es hinbekommen...
Ich habe den Speicher (nur "Alle Daten löschen") der Google-Play-Dienste gelöscht.
Dazu die Uhr zurückgesetzt, das Handy neu gestartet und dann über die wear OS die normale Verbindungsprozedur durchgeführt.
— geändert am 26.05.2018, 12:03:13
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.