Samsung Galaxy S7 Edge — Videos defekt - Wie Reparieren?

  • Antworten:2
Maxlayn
  • Forum-Beiträge: 2

21.05.2018, 13:27:17 via Website

Moin Leute ich habe da mal eine frage und zwar wie kann ich defekte videos retten ?? mein handy fängt an videos die ich aufgenommen habe kaputt zu machen so blöd es sich auch anhört aber heute morgen z.b. konnte ich noch videos gucken die ich aufgenommen habe und jetzt auf einmal sind diese videos kaputt =/ wisst ihr was das sein kann ?

— geändert am 23.05.2018, 10:35:27 durch Moderator

Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

21.05.2018, 13:37:34 via App

Hallo,
hast Du als Speicherort die Micro SD Karte eingestellt?

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
Maxlayn
  • Forum-Beiträge: 2

21.05.2018, 15:10:01 via Website

Ja hab ich ich muss aber dazu sagen das ich gestern die SD Karte formatiert und probeweise ein 10min Video gemacht und das geht ich will aber die anderen Videos retten weiß einer wie das geht ?

Hilfreich?
Kommentieren