Samsung Galaxy Note 4 — W-LAN verbindet sich trotz korrektem Passwort nicht

  • Antworten:1
Christine Lindner
  • Forum-Beiträge: 1

24.05.2018, 12:31:26 via Website

Bitte helfen Sie mir
Komme mit meinem Smartfon nicht mehr ins W-LAN trotz richtigen Passworts. Computer funktioniert, nur Handy nicht.Überall sonst kann ich mich einloggen
Was kann ich tun? Vielen Dank im Vorraum. Christine .

— geändert am 24.05.2018, 15:14:47 durch Moderator

Kommentieren
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

24.05.2018, 13:53:21 via Website

Was hat das mit WhatsApp zu tun?

Schmeiß dein Smartphone mal aus dem Router raus und Lösch die Verbindungsdaten auf deinem Handy, danach verbinde es neu.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Hilfreich?
Kommentieren