Samsung Galaxy S9 — Samsung Galaxy s9 zurücksetzen

  • Antworten:5
Bernd.D
  • Forum-Beiträge: 189

26.05.2018, 07:16:44 via Website

Hallo,
Wenn ich das Galaxy s9 jetzt zurück setze bleibt da die installierte Sotware bestehen oder muss ich dann wieder neu Updaten.
Bleiben meine WLAN, Bluetooth und weitere Netzwerkeinstellungen vorhanden oder muss ich das alles wieder neu machen. Wäre nicht gut, denn habe fast 1 Stunde gebraucht um mein Bluetooth Headset zu koppeln. Ansonsten geht das Drama wieder los, da Anleitung nur Englisch ist und ich nichts lesen kann ein Problem.

Da ich alles verstellt habe und nicht mehr weiß wo was war, muss es zurück gesetzt werden.

Gruß Bernd

— geändert am 26.05.2018, 07:17:39

CU Bernd

Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

26.05.2018, 07:29:09 via App

Hallo Bernd,
Du mußt dann alles neu einrichten,es ist als hättest Du es gerade ausgepackt,das Softwareupdate bleibt allerdings erhalten.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Bernd.D
Kommentieren
Jörg W.
  • Forum-Beiträge: 680

26.05.2018, 07:32:31 via Website

Die Software bleibt . WLAN , Bluetooth, Netzwerkeinstellungen mußt du neu einrichten . Gerät ist dann wieder wie frisch aus dem Laden wenn du es auf Werkseinstellungen setzt .

Hilfreich?
Bernd.D
Kommentieren
Bernd.D
  • Forum-Beiträge: 189

26.05.2018, 09:13:03 via Website

OK, dann muss ich eben das alles wieder einrichten. Danke Euch für die Hilfe.

CU Bernd

Hilfreich?
Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

26.05.2018, 09:27:44 via App

oder Du schreibst,was Du verändert hast und rückgängig gemacht werden soll.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
Bernd.D
  • Forum-Beiträge: 189

26.05.2018, 09:55:09 via Website

Das geht nicht, da ich alles mögliche ausprobiert habe weiß ich nicht mehr was ich da alles verstellt habe.
Werde es zurück setzen wenn ich dann vom Tanken wieder komme.

CU Bernd

Hilfreich?
Kommentieren