Samsung Galaxy S6 — Fotos gelöscht?

  • Antworten:1
Melanie Kreier
  • Forum-Beiträge: 12

04.06.2018, 12:29:54 via Website

Hi
SORRY muss nochmal nerven. Jetzt weiß ich nicht ob ich die Fotos versehentlich gelöscht - verschoben - oder verborgen habe. Im Fotoordner sind nämlich, da wo eigentlich Fotos sein sollten. Es geht immer noch um das Samsung Galaxy S 6

— geändert am 04.06.2018, 12:38:39 durch Moderator

Kommentieren
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

04.06.2018, 12:39:42 via Website

Was hast du bitte wie gemacht und was ist passiert? Hast du die Galerie App verwendet? Hast du den Dateimanager bemüht?

Bilder können in verschiedenen Verzeichnissen erstellt werden, wo sie landen hängt von der Verwendeten App ab, i.d.R. landen Bilder unter DCIM oder unter Pictures. Ob in der Galerie alles Bilder angezeigt werden, hängt auch von den .nomedia Files ab, diese Datei unterbindet die Anzeige von Mediendateien aus dem jeweiligen Verzeichnis. Auch mit den Einstellungen zur Synchronisation mit einer Cloud kann dafür sorgen, dass Bilder nicht mehr auf dem Smartphone zu finden sind, sie sind dann in der Cloud!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Kommentieren