Samsung Galaxy S7 Edge — Keine Nachtuhr mehr nach Oreo-Update

  • Antworten:3
Harald Schneck
  • Forum-Beiträge: 2

07.06.2018, 15:52:08 via Website

Hallo zusammen,

kann es sein, dass es die Nachtuhr beim S7 Edge seit dem Oreo-Update nicht mehr gibt?
Die App Seitenbildschirm liegt in der Version 3.3.45.7 vor.

Kommentieren
flooney
  • Forum-Beiträge: 466

07.06.2018, 16:11:53 via App

Jap den gibt es nicht mehr...

Hilfreich?
Harald Schneck
Kommentieren
Kengglol
  • Forum-Beiträge: 1

14.06.2018, 21:30:43 via Website

Findet man jetzt unter
Einstellungen / Gerätesicherheit / Uhr und FaceWidgets / Uhrenstil

Hilfreich?
Kommentieren
Harald Schneck
  • Forum-Beiträge: 2

14.06.2018, 21:42:19 via Website

Ja, das nennt sich jetzt Seitenuhr und gehört zum AlwaysOnDisplay. Diese sitzt aber leider nicht mehr so direkt auf dem Seitenbildschirm wie die ursprüngliche Nachtuhr.
Samsung hat auch zwischenzeitlich bestätigt, dass mit Oreo die Nachtuhr nicht mehr verfügbar ist und sich auch dafür entschuldigt ... "Manchmal fallen eben Funktionen weg" 🤨

Hilfreich?
Kommentieren