Suche leistungsstarkes Smartphone bis max ca. 3,7 Zoll

  • Antworten:98
  • Geschlossen
Kolo Bezka
  • Forum-Beiträge: 27

15.06.2018, 20:15:10 via Website

wer hat da eine Idee ?

hier fand ich nichts
kimovil.com/en/compare-smartphones/f_min_d+kiDesignPercentile.90,f_min_d+screenSize.3.8

— geändert am 15.06.2018, 20:16:51

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

15.06.2018, 20:17:06 via Website

Warum nur 3,7"? Ist das nicht bisschen altmodisch? ;)

Kolo Bezka

Kolo Bezka
  • Forum-Beiträge: 27

15.06.2018, 20:28:09 via Website

ColaDeveloper

Warum nur 3,7"? Ist das nicht bisschen altmodisch? ;)

weil ich keinen Ziegelstein rumtragen will :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

15.06.2018, 20:33:04 via Website

Gibt es denn noch Handys in dieser Größenordnung? :)

Außerdem gibts auch leichte Ziegelsteine. :D ;)

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

15.06.2018, 20:56:36 via Website

Kannst du etwas genauer schreiben, welche Anforderungen du an das Smartphone stellst?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Kolo Bezka
  • Forum-Beiträge: 27

15.06.2018, 21:17:59 via Website

Ingalena

Kannst du etwas genauer schreiben, welche Anforderungen du an das Smartphone stellst?

Arbeitsspeicher: >1 GB RAM
GPS-Empfänger
WLAN-Standards 2.4GHz
Datenübertragung
Mobilfunkstandard 2G, 3G, 4G
2G-Standards EDGE,GSM
3G-Standards DC-HSDPA,HSPA+,UMTS
Unterstützte GSM-Frequenzen in MHz 850,900,1800,1900

Prozessor
Prozessorgeschwindigkeit in GHz >1,0
Anzahl Prozessorkerne 4

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

15.06.2018, 22:30:29 via Website

So aussergewöhnlich sind deine Anforderungen nicht.
Aber trotzdem befürchte ich, dass du nicht viel Auswahl haben wirst.
Als erstes fällt mir das iPhone SE ein, oder etwas von den kompakten Sonys.
Z.B. das Xperia Z2 Compact

Bei den Android Smartphones werden kaum noch Diagonale unter 5 Zoll hergestellt.
Vielleicht bei den, hier unbekannten, Chinesen?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

vos becker
  • Forum-Beiträge: 489

16.06.2018, 07:46:08 via App

Ingalena

So aussergewöhnlich sind deine Anforderungen nicht.
Aber trotzdem befürchte ich, dass du nicht viel Auswahl haben wirst.
Als erstes fällt mir das iPhone SE ein, oder etwas von den kompakten Sonys.
Z.B. das Xperia Z2 Compact

Es gibt kein Sony Z2 Compact !
Sony z1/3/5 Compact . Von der Größe "schenken sie sich nichts , wobei das Z1C ein 4,3 Zoll Display hat die Z3/5 4,6Zoll
Customrom-unterstützung haben alle Drei .

reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

16.06.2018, 08:04:46 via Website

Hier eine weitere Auswahl: ich nehm mal an, daß du kein kleines Display und fest darunter eine ebenso große Tastatur willst - dann bleiben noch die beiden Klapphandys über.

Kolo Bezka
  • Forum-Beiträge: 27

16.06.2018, 08:36:55 via Website

danke für die vielen Antworten, ist schon traurig das es nur ein kleines gibt und dieses ist nun wieder zu klein ...

teltarif.de/jelly-android-7-smartphone-kickstarter/news/68441.html

es sollte 3.7" Display haben mit Android

— geändert am 16.06.2018, 08:39:43

Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

16.06.2018, 08:43:48 via Website

So klein lässt sich halt nur schlecht bedienen und dann kauft das natürlich kaum jemand.

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

16.06.2018, 09:03:37 via Website

vos becker

Es gibt kein Sony Z2 Compact !
Sony z1/3/5 Compact . Von der Größe "schenken sie sich nichts , wobei das Z1C ein 4,3 Zoll Display hat die Z3/5 4,6Zoll
Customrom-unterstützung haben alle Drei .

Ich denke Ingalena meinte das XZ2 compact, das ist das aktuelle Compact-Modell von Sony...

Nur ist das wahrscheinlich auch größer als gewollt.

@Kolo: wird schwierig. Allerdings sind die Display Ränder heutzutage schmaler und deshalb die Maße eines 5 Zoll - Handys lange nicht so groß wie früher.
Ich würde empfehlen, in einen Elektronikmarkt zu gehen und dort das Sony mal in die Hand zu nehmen....

Und bezüglich kleiner Displays kann man generell sagen: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses" ;) überspitzt gesagt.

Kleine Handys sind wohl nicht mehr so stark nachgefragt wie große, ergo ist die Auswahl klein...

Und die Klapphandys würde ich nicht nehmen. Zu alt, da wirst Du bald Probleme bekommen, dass manche Apps nicht mehr laufen.

Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass Du Dich umgewöhnen oder auf ein Smartphone verzichten musst...

Allerdings kann ich aus eigener Erfahrung sprechen: man gewöhnt sich schnell an die Größe ;)

— geändert am 16.06.2018, 09:09:47

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Frk

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

16.06.2018, 09:51:32 via Website

Danke @ Sandra, ich meinte das XZ 2 Compact.

Unter 4“ findet man nichts mehr an halbwegs aktuellen Handys.
Da hilft alles nichts.

— geändert am 16.06.2018, 09:53:43

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

16.06.2018, 10:42:21 via App

Also ich kann sagen, ich bin damals vom Wildfire S (3,2") auf das Sony Xperia Z1c (4,3") umgestiegen, weil es schon zu dem Zeitpunkt nichts kleineres mehr gab. Das Ding hab ich als Arbeitsgerät, Festivalhandy und Navi immer noch im Einsatz, weil es so handlich ist.

Man gewöhnt sich schnell an die Größe und Gewicht, zumal das Gerät um die Hälfte flacher ist, als die älteren Geräte.

Von der Größe her kann ich sagen, es passt immer noch in eine Hemd- oder Frauenhosentasche.

Probier im Laden die Sony Geräte einfach mal aus. Die Displaygröße ist inzwischen leicht gewachsen, die Gerätegröße nicht.

Das Unihertz Jelly hatte ich mal in der Hand, abgesehen davon, das das Display "matschig" ist, und die Akkulaufzeit bescheiden ist, kann ich es selbst mit meinen kleinen Fingern nicht vernünftig bedienen.

— geändert am 16.06.2018, 10:50:34

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

16.06.2018, 10:52:35 via Website

Ich hatte mal das Xperia Ray, ich weiß gar nicht mehr, wie groß das war, 3,3 Zoll glaube ich. Ein tolles Gerät, auch von der Haptik her. Gäbe es sowas mit aktuellen Werten, ich würde es als Zweitgerät sofort kaufen. Ab da wurden meine Geräte immer größer. Aber man gewöhnt sich praktisch sofort daran und inzwischen ist es sogar so, dass es mir gar nicht mehr groß genug sein kann. Ein 6 Zoll Gerät mit 2:1 empfinde ich als gerade groß genug, mehr wäre aber durchaus nicht schlecht. Natürlich muss man sich etwas umgewöhnen, große Geräte passen nicht in jede Hosentasche, aber die Hosentasche ist ja auch eigentlich nicht der richtige Ort für so einen Mini-PC. Und gerade Männern schadet es oftmals wirklich nicht, sich drei oder vier mehr Jacken für verschiedene Gelegenheiten zu kaufen oder auch ein paar Taschen, da gibt's auch für Männer eine große Auswahl ganz abseits von der klassischen und grausamen Männerhandtasche an der Schlaufe. So bewirkt ein größeres Smartphone vielleicht auch einen modischen Fortschritt :)

Sinine
  • Forum-Beiträge: 83

16.06.2018, 11:42:53 via Website

Sandra G.

wird schwierig. Allerdings sind die Display Ränder heutzutage schmaler und deshalb die Maße eines 5 Zoll - Handys lange nicht so groß wie früher.

Aber selbst 5-Zöller sind ja mittlerweile schon rar... :(

Sandra G.

Allerdings kann ich aus eigener Erfahrung sprechen: man gewöhnt sich schnell an die Größe ;)

trixi

Man gewöhnt sich schnell an die Größe und Gewicht

Kann ich so nicht bestätigen. Ja klar, an die Benutzung schon - das Konsumieren von Inhalten und die Bedienung (letzteres allerdings durchaus mit gewissen Einschränkungen) das geht schon komfortabler mit einem großen Bildschirm und an Komfort gewöhnt man sich natürlich leicht.
Aber das immer-dabei-haben, was man bei einem Smartphone ja haben will, das finde ich bei den modernen Großgeräten weiterhin unpraktisch.

Ich würde mir wirklich wünschen es gäbe mal wieder Geräte mit vernünftiger Größe. So mit Display zwischen 3,5'' - 4,5'' und schmalen bis moderaten Rahmen.
Das Jelly (wie auch sein Nachfolger/Outdoor-Kollege Atom) geht mir leider doch etwas zu stark ins andere Extrem.

reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

16.06.2018, 11:57:33 via Website

Wenn ich die Displaygröße auf 4.2' erhöhe, gibt's bei sonst gleichen Vorgaben mehr Auswahl.

Kolo Bezka
  • Forum-Beiträge: 27

16.06.2018, 12:54:05 via Website

Sinine

Man gewöhnt sich schnell an die Größe und Gewicht

Kann ich so nicht bestätigen. Ja klar, an die Benutzung schon - das Konsumieren von Inhalten und die Bedienung (letzteres allerdings durchaus mit gewissen Einschränkungen) das geht schon komfortabler mit einem großen Bildschirm und an Komfort gewöhnt man sich natürlich leicht.
Aber das immer-dabei-haben, was man bei einem Smartphone ja haben will, das finde ich bei den modernen Großgeräten weiterhin unpraktisch.

Ich würde mir wirklich wünschen es gäbe mal wieder Geräte mit vernünftiger Größe. So mit Display zwischen 3,5'' - 4,5'' und schmalen bis moderaten Rahmen.
Das Jelly (wie auch sein Nachfolger/Outdoor-Kollege Atom) geht mir leider doch etwas zu stark ins andere Extrem.

.

an grosse schwere Handys gewöhnt man sich genauso wenig wie an grosse und schwere Autos :)

genau , 3.7" - 4.0" mit kleinem Rand wäre das Optimale.

— geändert am 16.06.2018, 12:55:54

Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

16.06.2018, 13:12:12 via Website

Mein 6 Zoll Smartphone ist 49 Gramm schwerer als das 4 Zoll iPhone SE.

Viele Grüße
Daniel

Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

16.06.2018, 13:14:56 via App

Kolo Bezka

an grosse schwere Handys gewöhnt man sich genauso wenig wie an grosse und schwere Autos :)

genau , 3.7" - 4.0" mit kleinem Rand wäre das Optimale.

Dann musst du damit Leben, das es nichts gibt. Höchstens was altes auf den Gebrauchtmarkt.

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

16.06.2018, 13:35:04 via Website

Die Anforderung 3,7“-Display ist extrem. Da war mein Nexus S von 2011 ja schon größer. Leistungsstark wird man bei dieser Displaygrösse auch nicht finden, weil die Geräte in Frage kommenden Geräte entweder uralt sind oder auf billig basieren.

Sinnvoll erscheint mir, wenn du nach Geräten von 4,7“ bis 5“ suchst. Aber selbst da wird die Auswahl dünn. Die meisten wollen halt große Displays.

Als halbwegs sinnvoll mit kleinem Display erscheint mir das Unihertz Jelly Pro. Dessen Display ist mit 2,45“ allerdings extrem klein.

— geändert am 16.06.2018, 13:41:59

Kolo Bezka
  • Forum-Beiträge: 27

16.06.2018, 23:24:57 via Website

ginge zur Not

www.lidl.de/de/archos-smartphone-40d-titanium/p210708

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

16.06.2018, 23:28:16 via Website

512 MB RAM
4 GB interner Speicher?
Android 4.4

Hattest Du "leistungsstark" in Deiner Anforderungsliste?

Das Ding war schon zum Verkauf in 2016 überteuerter Resteverkauf.

— geändert am 16.06.2018, 23:29:16

vos becker
  • Forum-Beiträge: 489

16.06.2018, 23:33:52 via App

Na ja, für den Sommer hab ich das Sony Mini SK17i mit einem 4.4 Customrom , das funktioniert recht gut.
Die gibts nur noch gebraucht !

Edit: Alternativ das Samsung S3 Mini

— geändert am 16.06.2018, 23:36:33

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

16.06.2018, 23:44:49 via Website

Wenn ich noch einen Röhrenfernseher habe, kann ich damit auch die WM gucken. Wenn ich aber einen neuen Fernseher suche oder brauche, kaufe ich doch keine Braunsche Röhre mehr.

FrkSandra G.

Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

17.06.2018, 07:42:04 via Website

Quint Essenz, entweder klein, dann aber nicht leistungsstark oder leistungsstark und eine normale Größe. Geh in den Saturn und nimm die normalen Dinger in die Hand.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Kolo Bezka
  • Forum-Beiträge: 27

17.06.2018, 07:46:58 via Website

Aries

Wenn ich noch einen Röhrenfernseher habe, kann ich damit auch die WM gucken. Wenn ich aber einen neuen Fernseher suche oder brauche, kaufe ich doch keine Braunsche Röhre mehr.

falsch, wenn ich kleines Auto suche, hat das nichts mit der Leistung zu tun oder? :)

Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

17.06.2018, 07:55:28 via App

Ja gut aber wenn es von den kleinen Autos kein Leistungsstarkes gibt, dann kannst du nichts machen. Außer ein altes zu nehmen und dabei Abstriche zu machen. Aber diese Autovergleiche hinken immer hinterher und sind somit nicht aussagekräftig.

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Kolo Bezka
  • Forum-Beiträge: 27

17.06.2018, 08:04:47 via Website

Self_Root

Ja gut aber wenn es von den kleinen Autos kein Leistungsstarkes gibt, dann kannst du nichts machen. Außer ein altes zu nehmen und dabei Abstriche zu machen. Aber diese Autovergleiche hinken immer hinterher und sind somit nicht aussagekräftig.

also irgendwie hab ich den Eindruck, ihr wollt mir ein "Ziegelstein" unterschieben

die Grösse ist gegeben daran lässt sich nichts ändern
(HxBxT) 115,5 x 59,8 x 11,6 Millimeter 3,7"

ginge auch, aber da ist der Prozessor zu schwach
www.phonemore.com/htc-desire-s-s510e/specs/378

— geändert am 17.06.2018, 08:08:43

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

17.06.2018, 08:06:36 via Website

Falsch.
Du kannst ein Fiat Abarth haben als Auto, aber nicht als Smartphone.
In der Größe kriegst du nur eine Ente.
Schwach, langsam, veraltet und mit einem nicht mehr sicheren Android.

Ich kann nur sagen, meine Mutter hat sich jahrelang geweigert ein Smartphone zu benutzen.
Sie war von ihrem Sony Ericsson C903 überzeugt.
Bis sie immer wieder bei uns in der Familie die Vorteile eines Smartphones im allgemeinen gesehen hat.
Daraufhin habe ich ihr ein Samsung Galaxy S5 gekauft.
Ein gewaltiger Unterschied was die Größe angeht, oder?
Heute ist sie von dem Handy restlos überzeugt und findet es gar nicht mehr zu groß.

Gehe doch in einen Elektronik Markt und probiere es aus.
Oder guck sie dir in der Familie und bei den Bekannten an.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

17.06.2018, 08:11:25 via Website

Kolo Bezka

also irgendwie hab ich den Eindruck, ihr wollt mir ein "Ziegelstein" unterschieben

die Grösse ist gegeben daran lässt sich nichts ändern
(HxBxT) 115,5 x 59,8 x 11,6 Millimeter 3,7"

Wir wollen dir nichts! unterschieben.
Mir ist es eigentlich schnurzpipegal was du für ein Handy kaufst.
Du kommst hier mit einer Frage und willst die Antwort nicht akzeptieren.
Wenn du es besser weißt, mache es so wie du es willst.
Du bist stur und beratungsresistent.

Ich wünsche dir viel Spaß und Glück mit deinem neuen Handy.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

TentenSandra G.Frk

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

17.06.2018, 08:36:08 via Website

Kolo Bezka

also irgendwie hab ich den Eindruck, ihr wollt mir ein "Ziegelstein" unterschieben

und ich habe irgendwie den Eindruck du willst es nicht verstehen(silly)
Mit ein wenig Eigeninitiative kann jeder schnell feststellen dass es dein Wunschhandy nicht gibt.
Aber du beschäftigst die Community und pampst noch rum.(yawn)

Bei solchen Threads gehen mir immer verschiedene alte Bekannte durch den Kopf:?;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Sandra G.

Kolo Bezka
  • Forum-Beiträge: 27

17.06.2018, 08:51:47 via Website

Frauke N.

Kolo Bezka

also irgendwie hab ich den Eindruck, ihr wollt mir ein "Ziegelstein" unterschieben

und ich habe irgendwie den Eindruck du willst es nicht verstehen(silly)
Mit ein wenig Eigeninitiative kann jeder schnell feststellen dass es dein Wunschhandy nicht gibt.
Aber du beschäftigst die Community und pampst noch rum.(yawn)

Bei solchen Threads gehen mir immer verschiedene alte Bekannte durch den Kopf:?;)

was es nicht gibt, sollte man herstellen, oder ? :)
könnte Marktlücke sein, nicht jeder will einen Ziegelstein in der Tasche

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

17.06.2018, 08:59:55 via Website

Wer was kleines will kauft ein Jelly pro oder ein atom.(lightbulb)

Super Phone, ich habe eins.;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

17.06.2018, 09:00:37 via Website

Fang doch selbst an! (silly)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Kolo Bezka
  • Forum-Beiträge: 27

17.06.2018, 09:08:04 via Website

schaut schon mal gut aus, aber Display 2,45" ? :)

www.unihertz.com/spec.html
www.coolthings.com/unihertz-atom-rugged-smartphone-compact/

— geändert am 17.06.2018, 09:12:09

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

17.06.2018, 09:08:33 via Website

Ich geh gleich Brötchen holen,
werde mal fragen ob sie Sowas backen können.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalenareinold p

Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

17.06.2018, 09:14:46 via Website

[[cite Ingalena]]
Du kommst hier mit einer Frage und willst die Antwort nicht akzeptieren.
Wenn du es besser weißt, mache es so wie du es willst.
Du bist stur und beratungsresistent.

Das trifft es genau 👍

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Kolo Bezka
  • Forum-Beiträge: 27

17.06.2018, 09:16:48 via Website

:):) ha ha ha

Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

17.06.2018, 09:36:28 via Website

was es nicht gibt, sollte man herstellen, oder ? :)
könnte Marktlücke sein, nicht jeder will einen Ziegelstein in der Tasche

Dann schlage ich vor, du wendest dich direkt an die Hersteller. Hier im Forum lesen die sicher nicht mit.
Allerdings kann ich dir jetzt schon sagen, dass du da keinen Erfolg haben wirst. Außer ein paar Leuten will kein Mensch mehr so ein kleines Gerät.

Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

17.06.2018, 09:56:18 via Website

Ich würde nur 2 Geräte aufzählen wollen. Wurden wohl beide hier schon erwähnt, wollte es nur nochmal erwähnen ....

  1. Wahl: gute Updates, Display sehr sehr klein leider
    Apple iPhone SE (2017)

  2. Wahl: schlechte Updates, grösseres Display
    Samsung Galaxy A3 (2017), ähnliche Gehäusegrösse (etwas grösser)

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

17.06.2018, 10:34:40 via Website

Das sind mit Sicherheit kleine kompakte leistungsfähige Geräte,

aber er will dich keine Ziegelsteine....:O

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

17.06.2018, 10:59:59 via Website

Und es muß Android sein, hat er auch schon klargestellt.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

17.06.2018, 11:57:43 via Website

Kolo Bezka

falsch, wenn ich kleines Auto suche, hat das nichts mit der Leistung zu tun oder? :)

Mit dem Unterschied, dass kleine neue Autos mit viel Leistung von den Herstellern angeboten werden. Wenn du einen Polo mit Rolls Royce Phantom-Motor willst, bekommst du auch ein Problem.

Mache es wie beim Auto: Was es nicht gibt, baut man selbst.

— geändert am 17.06.2018, 12:00:43

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

17.06.2018, 12:07:38 via Website

Kleine leistungsstarke Autos gibt es,
ich kann den Abarth 695 Biposto empfehlen.

Da die Kinder aus dem Haus sind reicht auch der Platz im Innenraum.;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Kolo Bezka
  • Forum-Beiträge: 27

17.06.2018, 13:41:02 via Website

Frauke N.

Kleine leistungsstarke Autos gibt es,
ich kann den Abarth 695 Biposto empfehlen.

Da die Kinder aus dem Haus sind reicht auch der Platz im Innenraum.;)

genau so 1.4 16V T-Jet 132kW (180PS)
www.abarth.de/content/dam/abarth/gamma/695-biposto/695_Biposto.png

Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

17.06.2018, 13:59:33 via Website

Wenn das jetzt ein Autothread ist, dann kann man hier ja zumachen. Das interessiert niemanden.

Gelöschter Account

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

17.06.2018, 15:19:36 via Website

Fiat abarth ist doch klasse!
habe ich schon mal auf dee Autobahn gesehen.
Ich 220 km/h auf der mittleren Spur, plötzlich taucht von hinten ein Flo in weiß-rot und zieht locker an mir vorbei.
Musste selbst lachen ;)

PS.Warum zumachen?
Der Thread ist doch amüsant?
Vielleicht kommt der TE mit jemandem zusammen und wir erleben in ein, zwei Jahren ein neues Smartphone “Kolo Abarth 3,7“ ?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

17.06.2018, 15:31:20 via App

Hallo zusammen,

bleibt doch bitte beim Thema, über Autos könnt ihr euch im Cafe unterhalten.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)