mein Handy braucht ein neues Betriebssystem.

  • Antworten:1
voliJa
  • Forum-Beiträge: 1

12.07.2018, 15:53:50 via Website

Moin, ich habe ein one+one und damals hat mir ein Kumpel den cyongenmod draufgespielt. Keine Updates mehr etc...

Jetzt habe ich vor, es selbst zu probieren. Vielleicht kann mir hier ja einfach wer einen Link rein posten mit Anleitung und dazu mir auch eine Empfehlung aussprechen, was stabil und gut läuft auf dem one+one. Es ist ja schon ein älteres Gerät, aber trotzdem noch immer Top für mich :) Wenn ich suche finde ich immer viel zu viel und steige da nicht durch, zuviel Auswahl ;)

Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

12.07.2018, 22:22:55 via Website

CyanogenMod ist eingestellt.
Nachfolger ist LineageOS. Hier gibt es die ROM für dein Gerät:

https://download.lineageos.org/bacon

— geändert am 12.07.2018, 22:32:43

Hilfreich?
Kommentieren