Nokia 7 Plus — Suche Silikon Cover mit Kameraschutz

  • Antworten:2
  • Bentwortet
udo p.
  • Forum-Beiträge: 32

17.07.2018, 08:05:39 via App

Hallo ich suche eine durchsichtige silikonhülle bei der die Kamera Geschütz ist.

— geändert am 17.07.2018, 08:30:42 durch Moderator

Antworten
Uwe
  • Forum-Beiträge: 6

21.07.2018, 18:36:00 via App

Hallo, ich glaube das ist keine gute Idee. Schau Mal durch die mitgelieferte Silikonklarsicht Hülle du wirst sehen die Hülle verfälscht die Farben, macht alles blasser und verzerrt. Ich benutze meine Telephone schon immer pur, nur zum Transport steckt es in einer Stofftasche. Ansonsten liegt es immer ohne jeglichen Schutz auf dem Tisch, Kratzer in der Kameraabdeckung hatte es ich noch nie obwohl die ja bei den meisten hervorstehen. LG Uwe

Antworten
Timbo
  • Forum-Beiträge: 2

06.08.2019, 16:56:24 via Website

[edit] Ups, gerade erst gesehen, dass die Frage ein Jahr alt ist. :D

Kann leider keinen Link posten, aber such mal bei amazon nach:

K&L LK Hülle für Nokia 7 Plus, Ultra Schlank Dünn TPU Gel Gummi Weiche Haut Silikon Anti-Kratzer Schutzhülle Abdeckung Case Cover für Nokia 7 Plus (Transparent)

Die habe ich und da ist um die Kamera eine Art Rand, dass sie deutlich tiefer liegt und geschützt ist.

— geändert am 06.08.2019, 16:57:07

Antworten