LG G6 erhält das ThinQ Update

  • Antworten:8
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

17.07.2018, 22:19:45 via App

https://www.stereopoly.de/lg-g6-erhaelt-das-thinq-update/

Scheint, diese bei LG gegründete neu Abteilung fûr Updates funktioniert ... war ganz überrascht, jetzt noch ein Update zu bekommen.
Habe das Update gestern OTA bekommen.

— geändert am 17.07.2018, 22:23:08

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

17.07.2018, 22:47:35 via Website

Interessant das dann selbst der Gerätename beim Bootvorgang geändert wurde.

Ich bräuchte ehrlich gesagt noch ein Smartphone zum weggehen, wo es nicht so dramatisch wäre, wenn was damit passiert. Ist das Gerät denn irgendwie negativ aufgefallen seit den neusten Updates?

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Hilfreich?
Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

17.07.2018, 22:53:13 via App

Bisher alles ok.
Der Name hat sich geändert, weil alles mit KI jetzt in die ThinQ-Serie gehört.
Bin aber überrascht, dass wir dieses Feature bekommen, wo es doch fürs G7 eingeführt wurde und die Hersteller für die vergangenen Flaggschiffe i.d.R. keine neuen Features mehr nachrüsten.

— geändert am 17.07.2018, 23:01:09

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

17.07.2018, 23:33:57 via Website

Mir wäre es lieber, man hätte statt dem Firlefanz mit KI, AI usw. lieber die Software der Kamera von G4 eingefügt.
Die Kamera von G6 ist schon eine Schande und die von G7 soll noch schlechter sein (habe ich gelesen).

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

17.07.2018, 23:35:59 via App

Kann ich so nicht unterstützen, ich finde die Kamera besser als beim G4.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

17.07.2018, 23:42:13 via Website

Wo besser?
Bei G6?
Sorry, aber nach ein paar Tausend gemachten Bildern bin ich gänzlich anderer Meinung.
Sowohl die Hardware, als auch die Software total verhunzt.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

17.07.2018, 23:46:20 via App

Ich hatte mit dem G4 immer massive Probleme mit Farbstichen und dem Weissabgleich, mit und ohne Blitz. Mit dem G6 bin ich sehr zufrieden, allerdings stelle ich auch nicht solche Ansprüche an ein Handy.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

17.07.2018, 23:55:40 via Website

Hier reingestellte Bilder leiden immer an Qualitätsverlust wegen der Forensoftware.
Gib mir per PN deine Email Adresse, dann schicke ich dir gerne ein paar gänzlich unbearbeitete Bilder zu.
Sogar mein Mann, der ein absoluter DSLR Fan ist, sagt, dass er die Bilder von G4 phänomenal findet.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

18.07.2018, 00:04:25 via App

Glaub ich Dir ja, wenn Licht etc stimmt (ich habe auch sehr gute Bilder vom G4) aber meine eigenen Erfahrung über zwei Jahre damit ist halt größten Teils eine andere ... ist halt sehr subjektiv, wenn jeder seine eigenen Erfahrungen hat.
So, für heute verabschiede ich mich, wird Zeit .... gut's Nächtle.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Kommentieren