Samsung Galaxy S9+ — Bester Preis für Samsung Galaxy S9 Plus 64GB coral blue?

  • Antworten:7
Nick
  • Forum-Beiträge: 4

19.07.2018, 10:13:47 via Website

Hallo zusammen,

Gibt es derzeit das Samsung Galaxy S9 Plus 64GB coral blue für unter 699€ irgendwo zu kaufen?

Ich brauche keinen Vertrag dazu. Das S9 Plus soll neu sein und auf der Rechnung sollte die Mehrwertsteuer ausgewiesen werden. Gibt ja viele Angebote bei ebay mit Differenzbesteuerung oder bei amazon von Händlern aus dem Ausland.

Danke schon mal!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

19.07.2018, 10:31:18 via Website

Sorry, aber warum soll einer für dich suchen? Es gibt genug Preisvergleichsportale, in denen aufgeführt ist, wo es das Gerät zu welchem Preis gibt.

Google ist da der Helfer.

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Antworten
Nick
  • Forum-Beiträge: 4

19.07.2018, 10:47:56 via Website

Warum muss das dein Problem sein, zu viel Zeit? Schreibe auch nicht, dass es mir herzlich egal ist, ob du dein Motorola Moto Z2 Force vom Tollsten geschenkt bekommen hast. Lol.

Weil ich vielleicht etwas übersehen habe und vielleicht jemand einen Tipp hat, hab schon auf diversen Preisvergleichsportalen gesucht.

Antworten
Nick
  • Forum-Beiträge: 4

19.07.2018, 11:20:10 via Website

Danke, hatte ich auch schon gesehen, da gilt leider die Differenzbesteuerung, Daniel.

Mit Zahlen über Masterpass spart man noch 25€ bei notebooksbilliger, aber da kommt man auch nur auf 674 dann.

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

19.07.2018, 11:20:31 via Website

@Nick

Warum muss das dein Problem sein, zu viel Zeit? Schreibe auch nicht, dass es mir herzlich egal ist, ob du dein Motorola Moto Z2 Force vom Tollsten geschenkt bekommen hast. Lol.

Cooler Einstand gleich mit deiner ersten Antwort.

Diana hat durchaus recht, da muss man nicht gleich so pampig reagieren.
Und die Antwort von Daniel zeigt , dass das keine Hexerei war .

Anmerkung : Eine Rechnung mit Umsatzsteuer ( nicht Mehrwertsteuer) weisen Dir nur Firmen mit Sitz im Inland aus.

— geändert am 19.07.2018, 11:40:27

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Gelöschter Account

Antworten
Nick
  • Forum-Beiträge: 4

19.07.2018, 11:40:52 via Website

Die Antwort zeigt leider, dass es schwierig ist und Hexerei ist, wenn du mal genau hinsiehst. Ist nämlich Differenzbesteuerung und nicht das, was ich suche.

Ja cooler Einstand so ne pampige Antwort zu erhalten auf meinen ersten Beitrag. Verabschiede mich dann aus diesem Forum. Fragen, um Hilfe beten ist hier nicht erwünscht, ist ok. Da bekommt man ja anscheinend nur so eine "Klugscheisser-Antwort" von Diana. Da kann man auch einfach mal die Klappe halten anstatt eine Antwort zu posten, die Null weiterhilft. Daniel dank ich fürs Engagement.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

19.07.2018, 11:55:17 via Website

Ich verstehe Diana vollkommen, vor allem deshalb, weil es zu dem Thema einen Thread gibt:
Der Smartphone Schnäppchenjäger Thread

Gelöschter Account

Antworten