Huawei P10 Lite — Huawei P10 Touchscreen funktioniert nicht mehr

  • Antworten:1
Moritz McGarrett
  • Forum-Beiträge: 1

05.08.2018, 16:43:17 via Website

Hallo Community,

vorher wollte ich mir ein Video ansehen auf Youtube, plötzlich konnte ich nichts mehr machen auf dem Display... Das Video konnte nur beendet werden mit dem Home-Button, hab es mehrmals neugestartet und es funktioniert immer noch nicht
Als nächstes habe ich mich mit dem Power-Button und mit dem Lautstärke-Regler in ein Menü geloggt um das Handy zu resetten... Trotzdem funktioniert das Touchscreen nicht mehr... Was kann ich noch tun?
Mir ist das Handy nicht mal runtergefallen oder sonst was... hatte auch immer eine Hülle und eine Schutzfolie drauf....

Bitte um hilfe...

MfG

Moritz

Kommentieren
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

26.08.2018, 23:58:15 via Website

Wenn du per USB eine Maus anschließt sollte es sich noch bedienen lassen. Aber du wirst wohl um eine Reparatur nicht rumkommen. Hast noch Garantie drauf?

— geändert am 27.08.2018, 00:01:01

Ist das Kunst oder kann das weg?

Hilfreich?
Kommentieren