LG G6 — ThinQ Update nicht vollständig ausgeführt

  • Antworten:2
  • Bentwortet
ixirt B.
  • Forum-Beiträge: 180

08.08.2018, 15:04:08 via Website

Hallo Forum,
Ich brauche Hilfe beim Update.

Das Update wurde runtergeladen, nach einem Neustart erfolgte die Installation. Es erfolgte ein weiterer Neustart, auf dem Startbildschirm stand ThinQ LG6. Dann kam der übliche Startbildschirm und der ist seit 1 Stunde. Es passiert nichts mehr, nur der Startbildschirm wird angezeigt.
Was kann ich jetzt tun?

Kommentieren
Beste Antwort
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

08.08.2018, 15:10:08 via App

Drück mal Vol - und Power für 10-20 Sek, das sollte einen Neustart auslösen.

— geändert am 08.08.2018, 15:10:23

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
ixirt B.
Kommentieren
ixirt B.
  • Forum-Beiträge: 180

08.08.2018, 15:13:48 via Website

Großartig, danke. Mir fehlte vorher wegen der laufenden Installation vom Update der Mut zum Neustart. Aber nun ist alles gut.

Hilfreich?
Kommentieren