Instagram Stories: Antworten mit Bild teilen?

  • Antworten:2
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

15.08.2018, 15:22:26 via Website

Hallo ihr lieben,

bevor ich mich noch weiter darüber aufrege, dass die iOS und Android-Version von Instagram unterschiedlich funktionieren, kann mir hier vielleicht jemand die Frage beantworten.

Seit einiger Zeit kann man in seinen Instagram Stories Fragen stellen und die Antworten kann man dann wiederum teilen. Bei iOS kann ich in dem Auswahlfenster dann einfach nach oben wischen um Bilder hinzuzufügen, bei Android gibt es diese Auswahl nicht.

Wo finde ich die Video/Bild-Auswahl in diesem Antworten-Feld?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Kommentieren
Joshua B.
  • Forum-Beiträge: 2

10.09.2018, 00:54:42 via Website

Hallo,

da wollte wohl keiner Antworten :D Ich habe genau das gleiche Problem, gerade das erste mal die Funktion genutzt, schon regt es mich total auf. Kann auf meinem Android auch das Hintergrundbild nicht ändern, sondern es bleibt fix auf das Standard (dieses was ein Farbverlauf hat). Gibt es vielleicht schon ne Lösung?

Hilfreich?
Kommentieren
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

10.09.2018, 09:41:29 via Website

Ich habe die Lösung selbst gefunden: Es gibt leider keine. Die iOS-Version von Instagram hat hier mehr Möglichkeiten.
Hier bleibt vorerst leider nur abwarten. :(

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Kommentieren