Samsung Galaxy S9 — Ist das Display wirklich rund oder liegt nur eine Folie drüber?

  • Antworten:2
Jannik
  • Forum-Beiträge: 144

20.08.2018, 17:01:57 via Website

Weiß zufällig jemand ob die Abrundungen des Displays bei dem S9/S9+ durch eine Folie zustande kommen oder ob es wirklich ein abgerundetes Display ist? Weil auf einem Screenshot habe ich ja noch die normalen Ecken, als wenn das Display Rechteckig wäre

Samsung Galaxy S9+
Samsung Gear S3

Kommentieren
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

20.08.2018, 17:13:59 via Website

Android lässt die Aussparungen bei Screenshots einfach weg.
Wenn du zum Beispiel ein Smartphone mit Notch hast, wird diese auf dem Screenshot auch nicht angezeigt.

Viele Grüße
Daniel

Hilfreich?
Kommentieren
Jannik
  • Forum-Beiträge: 144

20.08.2018, 17:17:07 via Website

Also ist es keine Folie sondern wirklich ein abgerundetes Display?

Samsung Galaxy S9+
Samsung Gear S3

Hilfreich?
Kommentieren