Wie kann ich bei Huawei den Bootloader entsperren?

  • Antworten:5
Aceriok
  • Forum-Beiträge: 2

13.09.2018, 20:57:55 via Website

Hallo,

ich habe ein großes Probleme. Huawei hat vor ein paar Monaten ihren Service für den Bootloader Unlock Code gesperrt. Seitdem bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit den Bootloader ohne den Service zu entsperren. Habe alle Methoden schon gefunden, wie z. B. DC-Unlock.com.
Allerdings vertraue ich diesen Methoden nicht so ganz. Habe vor kurzen eine Anleitung gefunden, wo jemand erkälrt, wo die Unlock Codes im Android gespeichert sind. Kann aber leider Webseite nicht mehr finden😞.

Könntet ihr mir bitte weiter helfen? Habe auch schon so gut wie überall nachgeguckt :(. Vielleicht habe ich auch etwas übersehen.

Werde so lange weiter suchen, bis ich eine Lösung entdeckt habe. Probiere auch vieles selber aus.

PS:
Huawei P10 Lite
Emui 5.1

Lg

Aceriok

— geändert am 14.09.2018, 07:20:11 durch Moderator

Kommentieren
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 12.426

14.09.2018, 07:21:00 via App

Hallo Aceriok!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S24 Ultra (SM-S928B) [One UI 6.1, Android 14, S928BXXU1AXCB, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra (SM-X916B) [One UI 6.1, Android 14, X916BXXU2BXD3, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Watch6 (SM-R940) [One UI 5.0, Wear OS 4.0, R940XXU1AXC2]
Samsung Galaxy Buds2 Pro (SM-R510) [R510XXU0AXC2]

Hilfreich?
Kommentieren
vos becker
  • Forum-Beiträge: 489

14.09.2018, 08:38:22 via App

Du bekommst den Schlüssel zum Entsperren immer noch . Ich hab Huawei angeschrieben und 2 Tage später den Schlüssel erhalten

Hilfreich?
Kommentieren
Aceriok
  • Forum-Beiträge: 2

15.09.2018, 16:59:07 via Website

Hallo,

danke für das verschieben :) @Tim

Musstest du deine IMEI ebenfalls schicken um deinen Schlüssel zu erhalten?

Mfg

Aceriok

Hilfreich?
Kommentieren
vos becker
  • Forum-Beiträge: 489

15.09.2018, 18:10:04 via App

Jop, bei Dualsim wollen sie beide und nicht wie "vorher" nur die erste . Eine kurze Erklärung kann auch nicht schaden . Sollte auf jedenfalls drin stehen das eine Wiederherstellung mit der HiSuite nicht funktioniert hat .

Hilfreich?
Kommentieren
Stephan Peroutka
  • Forum-Beiträge: 2

20.04.2019, 19:10:38 via Website

Hy ja aber seit Ende 2018 ist der Service weg !!!!
Wenn es anderen Weg gibt ..Gratis also Ohne Dc Unlocker oder Gecrackten DC dann waere das Spitze !!

Hilfreich?
Kommentieren