Whatsapp Status nicht zu sehen

  • Antworten:2
JuD
  • Forum-Beiträge: 3

30.09.2018, 10:09:11 via Website

Hallo. Kennt jmd folgendes Problem oder weiß worans liegt?

Mein Freund sieht oft meinen Status nicht bei Whatsapp obwohl ich immer irgendwas im Status habe und Datenschutzmäßig auch mit ihm Teile. Oft wird ihm tagelang kein Status von mir gezeigt und plötzlich geht's wieder für 2-3 Wochen.....dann fängt es wieder an dass er nix sieht.

Oder aber, er sieht meine Status aber wird mir nicht angezeigt dass er sich den Status angesehen hat.
Lesebestätigung hat er aktiviert, müsste ich also sehen dass er Status guckt.

Es gibt aber auch immer wieder mal ca 3 Wochen am Stück da läuft's- er sieht Status und ich dass er angeguckt hat.

Jmd ne Idee was da los ist?

An unseren Einstellungen ändern wir Beide nix zwischendurch

Kommentieren
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

30.09.2018, 12:13:15 via App

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich tippe ins blaue und gehe davon aus das ihr Samsung Smartphone habt?

Warum und wieso kann ich mir auch nicht erklären - kenne das nur von Samsung.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
JuD
Kommentieren
JuD
  • Forum-Beiträge: 3

30.09.2018, 12:59:59 via Website

Wow. Jupp..beide Samsung s8/s9...
Ist also nix ungewöhnliches bei Samsung...gut zu wissen 😅

Hilfreich?
Kommentieren