Nokia 7 Plus — Dual-Sight-Modus Kamera Nokia 7 plus

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

02.10.2018, 22:24:06 via Website

Hallo zusammen,

kann es sein das der Dual-Sight-Modus Modus mit dem letzten Update verschwunden ist uns jetzt kein Foto mit der Front und Rückkämmerer gleichzeitig mehr möglich ist.

LG Michael

Kommentieren
Uwe
  • Forum-Beiträge: 6

04.10.2018, 07:54:51 via App

Im Modus Foto geht das bei mir noch. Oben 3. Funktion von rechts kann ich auswählen Einzel, Dual oder Bild in Bild.
Mfg Uwe

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

04.10.2018, 16:43:53 via Website

Bei mir ist die Funktion so nicht mehr vorhanden. Aber wenn ich auf Video gehe ist die Funktion da und wenn ich sie dann aktiviere bleibt sie auch beim Foto aktiviert. Eventuell lösche ich nach dem Update auf Android P ehe die Daten und dann sehe ich mal weiter.

Hilfreich?
Kommentieren
Uwe
  • Forum-Beiträge: 6

04.10.2018, 17:27:12 via App

ah okay ich hab noch kein Android P auf meinem Nokia 7 das erklärt es wohl.
Mfg Uwe

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

04.10.2018, 18:02:11 via Website

Ich hab auch noch kein Update, dachte ja wenn es dann Mal da ist. Hab jetzt nur in der App die Einstellungen zurückgesetzt und jetzt läuft es wieder.

Hilfreich?
Kommentieren