Huawei P20 Pro — Tastatur schließt sich von alleine

  • Antworten:4
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

10.10.2018, 21:57:29 via App

Hallo,

Hat jemand auch das Problem mit der Tastatur, die sich beim Tippen manchmal einfach schließt?

In einigen Fällen schreibt er das letzte Wort dann einfach ei zweites Mal und schließt sich.

Ich hoffe ich bin da nicht der einzige.

Kommentieren
Error
  • Forum-Beiträge: 554

10.10.2018, 22:00:23 via Website

Hallo Dennis,

welche Tastatur nutzt du?

Nützt ein Systemneustart etwas?

RIP Androidpit

Hilfreich?
Kommentieren
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

11.10.2018, 16:09:01 via App

Hi,

Die Standart SwiftKey Tastatur nutze ich.

Systemneustart nutzt nichts.

Ich dachte zu erst, ich hätte zu dicke Finger und komme ständig an den Fingerabdrucksensor beim Druck auf die Leertaste, was aber beim gewollten Versuch nicht klappt. Da muss ich schon ziemlich stark daneben klicken.

Das Geschichte immer, wenn ich das Handy für eine Weile nicht genutzt habe. Ein mal, dann geht es wieder.

— geändert am 11.10.2018, 16:10:51

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 115

26.11.2018, 00:09:50 via App

Nutzt du die Navigationstasten? Weil mir und einigen anderen Nutzern passiert es gelegentlich auch, das man beim Drucken der Leertaste auf den mittleren Kreis kommt, der die App schließt.

Hilfreich?
Kommentieren
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

03.12.2018, 07:21:01 via App

Peter

Nutzt du die Navigationstasten? Weil mir und einigen anderen Nutzern passiert es gelegentlich auch, das man beim Drucken der Leertaste auf den mittleren Kreis kommt, der die App schließt.

Nein das auch nicht. Ich habe vermutet, dass ich beim drücken auf die Leertaste eventuell auf den Fingerabdrucksensor kommen, aber manchmal drücke ich in dem Moment auch gar nichts und die Tastatur verschwindet.

Hilfreich?
Kommentieren