Android Free App Code

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Droggelbecher
  • Forum-Beiträge: 2

15.10.2018, 20:34:38 via Website

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit für einen Kunden eine App programmiert und diese wird entsprechend über Google Play als kostenpflichtige App vertrieben. Jetzt kam der Kunde aber mit der spontanen Idee das ich ihm doch mal ein paar Freicodes für eine App schicken soll damit er diese auf einer Messe als Promo Aktion verteilen kann. Leider habe ich bei meiner Recherche nichts sinnvolles finden können (auch die Play Console war leiden nicht sehr hilfreich) und hoffe das zufällig hier jemand damit Erfahrung hat, ob und wenn ja wie das geht.

Kommentieren
Beste Antwort
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

15.10.2018, 21:03:05 via Website

In seiner Developer-Console kann er die Codes generieren.

— geändert am 15.10.2018, 21:03:58

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Droggelbecher
Kommentieren
Droggelbecher
  • Forum-Beiträge: 2

15.10.2018, 21:14:28 via Website

Ja ich habs auch grad gefunden aber Danke für den Hinweis

Hilfreich?
Kommentieren