Rush of Numbers

  • Antworten:3
karli
  • Forum-Beiträge: 2

19.10.2018, 12:03:27 via Website

Guten Tag zusammen

Mit voller Freude und ein Wenig Stolz kann ich euch verkünden, dass ich es endlich geschafft habe meine erste eigene App in dem Store von Android zu Platzieren. Ich würde mich wahnsinnig freuen, falls einige kurz vorbeischauen können und vielleicht ein kurzes Feedback dazugeben könnten.
Die App heisst Rush of Numbers

In der App heht es darum möglichst schnell 12 zufällig angeordnete Zahlen in der richtigen Rheienfolge zu drücken.
Dabei gilt es immer den eienen Highscore zu knacken.

Gruss

Karli

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

19.10.2018, 12:27:13 via App

Hallo Karli,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

hier noch der Link zur App, dass die User schneller zu deiner App gelangen.

Dann wünsche ich dir maximalen Download.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Jokel
  • Forum-Beiträge: 1.530

19.10.2018, 18:48:48 via Website

Hallo
leider läuft die app nicht auf meinen alten android 5 Tab.
Spiel Idee ok, nur an der Grafik kannst und solltest du noch arbeiten.
Auch finde ich es nicht schön in so eine einfachen App Werbung ein zu bauen.

Ansonsten für die erste app nicht schlecht.

Eine Frage habe ich noch wieso braucht deinen App den Telefon Status und Intensität , sowie vollen Netzwerkzugriff ?

— geändert am 19.10.2018, 19:14:28

Antworten
karli
  • Forum-Beiträge: 2

21.10.2018, 16:27:01 via Website

Hi
Das mit der Werbung habe ich mal präventativ angekreuzt, dashalb auch der Internetzugriff.
Hast du konkrete Vorschläge bezüglich der Grafik?
Gruss

Antworten