versehentlich den Download Manager gelöscht

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Mister Mister 64
  • Forum-Beiträge: 62

27.10.2018, 20:45:38 via Website

Ich habe mein Nexus 7 Tablett Gerootet und dabei versehentlich den Download Manager gelöscht. Ohne den Download Manager bin ich verloren. Was kann ich tun um den wieder zu installieren? Schon mal im voraus danke. 😘😱🔍 ich versuche weiter zu suchen. 😑 Mann kann ja sagen wenn man was weiß. 😉

— geändert am 28.10.2018, 11:02:32 durch Moderator

Kommentieren
Beste Antwort
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

27.10.2018, 21:06:19 via Website

Du könntest das ROM über ein Factory Image neu installieren. Das musst Du dann aber erneut rooten. Passe aber auf, dass Du das richtige Factory Image für Dein Modell nimmst.

Hilfreich?
Mister Mister 64
Kommentieren
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

27.10.2018, 20:56:04 via App

Hallo Mister Mister,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

Versuch es hier mit http://www.wugfresh.com/nrt/

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Mister Mister 64
Kommentieren
Beste Antwort
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

27.10.2018, 21:06:19 via Website

Du könntest das ROM über ein Factory Image neu installieren. Das musst Du dann aber erneut rooten. Passe aber auf, dass Du das richtige Factory Image für Dein Modell nimmst.

Hilfreich?
Mister Mister 64
Kommentieren
Mister Mister 64
  • Forum-Beiträge: 62

27.10.2018, 21:09:00 via Website

Ich habe die App die im Link drin ist auf dem Computer installiert. Die App hat mich dazu aufgefordert das Tab anzuschließen. jetzt sehe ich erst mal weiter. 🙄 Danke Ludy. 😘

— geändert am 27.10.2018, 21:14:07

Hilfreich?
Kommentieren
Mister Mister 64
  • Forum-Beiträge: 62

27.10.2018, 21:41:37 via Website

Ich hab das Tab erneut Gerootet und das Factory Image ist in arbeit. Danke Aries. 🤗😎

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

27.10.2018, 21:52:47 via Website

Anders herum! Erst das Factory Image installieren, dann erneut rooten. Vor der Installation des Factory Image zu rooten, ist sinnlos.

Hilfreich?
Kommentieren