Youtube im Hintergrund laufen lassen

  • Antworten:15
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

31.10.2018, 19:13:00 via Website

Naja, OGYouTube ist inzwischen doch veraltet, das verwendet kaum einer mehr. Eigentlich verwenden alle doch YouTube Vanced (mit microG, falls man sich einloggen möchte).

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Hilfreich?
Stromkompressor
Kommentieren
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

31.10.2018, 19:21:40 via Website

Veraltet hin oder her, es funktioniert und ich bin begeistert. Was soll daran schlecht sein?

Ist das Kunst oder kann das weg?

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

31.10.2018, 19:31:32 via Website

Hatte mal eine Weile bei xda mitgelesen, da wurden schon mal Probleme genannt. Hab mir aber nix gemerkt. Meine mich grob daran zu erinnern, dass beispielsweise die Werbung nicht gefiltert wurde.

Ansonsten: Ist halt ein beendete Projekt, ich unterstütze gern Projekte, die weiter entwickelt werden (auch mit Spende).

Aber egal, wenn du zufrieden bist, ist ja gut.

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Hilfreich?
Stromkompressor
Kommentieren
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

31.10.2018, 20:06:51 via App

Danke für die Info Stefan, Spohia hatte auch mal eine App vorgestellt.

Jedenfalls funktioniert die Beschreibung super.....

— geändert am 31.10.2018, 20:07:03

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Hilfreich?
Stromkompressor
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

31.10.2018, 20:27:16 via Website

Es gäbe noch "NewPipe", diese App wird ebenfalls noch gepflegt. Filtert aber wohl nicht die Werbung. Kenne diese App jedoch nicht selbst.

Und es gibt natürlich noch YouTube Premium.

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Hilfreich?
Kommentieren
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

31.10.2018, 21:10:15 via Website

Ich bin nach der YT Premium Testphase auf YouTube Vanced umgestiegen auf meinem Smartphone, da ich öfters Videos unterwegs (sozusagen als Podcast) anhöre.

Viele Grüße
Daniel

Hilfreich?
Gelöschter Account
Kommentieren
Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

31.10.2018, 21:46:50 via Website

Von YouTube Vanced hatte ich bis gerade noch nichts gehört. Das YouTube veraltet sein soll, ist mir auch neu.:O
Ich habe ein Google Play Music Abo. Damit läuft auch YouTube Music im Hintergrund.:)

Gruß
Jochen

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

01.11.2018, 02:05:10 via Website

Jochen

Das YouTube veraltet sein soll, ist mir auch neu.:O

Brian hat geschrieben:

OGYouTube ist inzwischen doch veraltet

Hilfreich?
Stromkompressor
Kommentieren
Atom
  • Forum-Beiträge: 187

01.11.2018, 09:41:27 via App

Ich nutze für das abspielen im Hintergrund NewPipe, bisher eines der besten Apps diesbezüglich.

Hilfreich?
Kommentieren
Pollard Austin
  • Forum-Beiträge: 3

07.11.2018, 14:27:19 via Website

Vielen Dank für das Teilen. Ich habe nach einer ähnlichen App gesucht, um youtube im Hintergrund auszuführen

Hilfreich?
Kommentieren
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

12.11.2018, 23:40:34 via Website

Brian

Naja, OGYouTube ist inzwischen doch veraltet, das verwendet kaum einer mehr. Eigentlich verwenden alle doch YouTube Vanced (mit microG, falls man sich einloggen möchte).

YouTube Vanced werde ich vielleicht doch mal probieren da es die Werbung raus filtert und ebenfalls im Hintergrund läuft. OG YouTube hatte jetzt doch schon zweimal Probleme bei mir gemacht. :(

Ist das Kunst oder kann das weg?

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

13.11.2018, 06:17:26 via Website

Lade nur von der originalen Website herunter:
https://vanced.app/

Gibt so einige Fakes...

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Hilfreich?
StromkompressorDaniel
Kommentieren
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

30.03.2022, 19:09:33 via Website

Ich glaube der Thread kann geschlossen oder sogar gelöscht werden da es YouTube Vanced und OGYoutube nicht mehr gibt.

Ist das Kunst oder kann das weg?

Hilfreich?
Kommentieren
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

30.03.2022, 19:10:09 via Website

Es sei denn jemand hat noch eine andere annehmbare Alternative.

Ist das Kunst oder kann das weg?

Hilfreich?
Kommentieren
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

18.04.2022, 22:17:40 via Website

Als einzig sinnvolle Alternative erscheint mir YouTube Premium, kostet halt Geld.

Ist das Kunst oder kann das weg?

Hilfreich?
Kommentieren