Dumpster - Photos wiederherstellen

  • Antworten:3
handyschreck
  • Forum-Beiträge: 1

06.11.2018, 23:30:47 via Website

hallo - ich bin heute das erste Mal mit Dumpster in Kontakt gekommen (versehentlich Bilder gelöscht) - hat super geklappt, leider werden die Bilder alle in Vorschaugrösse angezeigt und dann auch so wiederhergestellt - wie kann ich sie ev in der Normalgrösse anzeigen/ wiederherstellen lassen ? Grüsse und danke für jeden Tip !!!

— geändert am 06.11.2018, 23:31:19

Kommentieren
Klaus P.
  • Forum-Beiträge: 4.322

07.11.2018, 09:04:29 via App

Das sieht schlecht aus, da Du Dumpster nach dem löschen installiert hast.
Siehe unter weitere Infos bei Google Play:
"Sobald die Wiederherstellungs-App heruntergeladen wurde, können die Benutzer mühelos das Löschen von Dateien rückgängig machen und Gerätedaten wiederherstellen."

Hilfreich?
Kommentieren
Error
  • Forum-Beiträge: 554

07.11.2018, 09:11:04 via Website

Hallo handyschreck,

lagen die Bilder auf dem internen Speicher oder auf einer SD-Karte?

RIP Androidpit

Hilfreich?
Kommentieren
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

07.11.2018, 09:20:57 via Website

Dumpster rüstet einen Papierkorb nach und ist kein Datenrettungstool oder gar eine Forensik App. Dumpster ist also vor Löschaktionen zu installieren und kann in der Folge dann Mediendateien wieder herstellen, also etwa wie unter Windows.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Kommentieren