App um Titel-Informationen herunterzuladen.

  • Antworten:1
deadwalker
  • Forum-Beiträge: 1

07.11.2018, 18:58:06 via App

Hi Leute ich bin neu hier und suche eine app mit der ich komplette Albuminformationen runterladen kann.

Die ganzen Album Art Grabber sind für mich uninteressant. Ich hab auf der Speicherkarte mehrere Alben von "unbekannter interpret" und möchte das es wie im Windows Media Player funktioniert indem ich den Künstler oder Albumtitel suche das richtige aussuchen und zack! Alle Titel sowie Album und Künstler hinterlegt.
Klar geht das auch am laptop aber ich bin zurzeit länger ohne solchen unterwegs.
Danke.

Kommentieren
Klaus P.
  • Forum-Beiträge: 4.322

07.11.2018, 19:38:44 via App

Am Smartphone hab ich keine Erfahrung mit einem MP3 - Editor.
Such mal in Google Play nach "MP3 Tag", da gibt es einige.

Hilfreich?
Kommentieren