Huawei Mate 20 Pro — Wie verbinde ich mein Mate 20 pro mit der Fitbit?

  • Antworten:8
Ginger
  • Forum-Beiträge: 3

16.11.2018, 21:40:14 via Website

Hallo ihr lieben,

Ich bin absoluter neuling (frisch nach Jahrelanger Appleliebe).
Ich bekomme meine fitbit nicht verbunden. Google macht mir daeider keine
Hoffnungen. Kann mir jemand helfen?
:(

— geändert am 16.11.2018, 22:21:53 durch Moderator

Kommentieren
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

16.11.2018, 23:17:08 via Website

Wo ist das Problem? Die Fitbit App setzt meines Wissen Android 6 voraus und die solltest du mit dem Mate erfüllen. Dann muss eigentlich nur per Bluetooth gesucht und verbunden werden. Meine Frau trägt so ein Teil und die Einrichtung an einem S5 Plus hat keine 5 Min gedauert ...

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Kommentieren
Ginger
  • Forum-Beiträge: 3

17.11.2018, 08:06:04 via Website

Na wie man synchronisiert weiß ich schon. Aber Huawei und Fitbit arbeiten anscheinend nicht gerne zusammen. Sind wohl nicht kompatibel 😭

Hilfreich?
Kommentieren
Ginger
  • Forum-Beiträge: 3

17.11.2018, 08:07:49 via Website

Vielen Dank für deine Hilfe.
Diese Links hatte ich auch schon gefunden. Daher meine Verzweifelung.
Keiner der genannten Tipps bringt mich leider zum Ziel.
Vielleicht hat hier einer von euch Profis noch DEN Tipp

Hilfreich?
Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

17.11.2018, 08:11:31 via App

Ich fürchte, DEN Tipp wird es nicht geben, wenn dein Phone sich über die offizielle App nicht verbindet.

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Kommentieren
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

17.11.2018, 10:16:08 via Website

Wo hapert es denn, findet nur die App die Fitbit nicht oder scheitert es bereits bei der Bluetooth Verbindung? Wenn lediglich die App nicht will, könnte man ja auch einmal eine andere probieren!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Kommentieren
Jörg W.
  • Forum-Beiträge: 680

17.11.2018, 10:38:31 via Website

Lässt sich nicht verbinden . Huawei und Fitbit geht nicht.
Fitbit erklärt Huawei sei Schuld und Huawei sagt liegt an Fitbit.
Deswegen habe ich meiner Frau wieder ein Samsung Phone gekauft hatte vorher Honor damit geht es natürlich auch nicht .

Hilfreich?
Kommentieren
Romanh
  • Forum-Beiträge: 3

06.12.2018, 17:30:10 via Website

Bei mir klappt es ohne Probleme.
Das Gerät taucht nicht in der BT-liste auf, aber die Verbindung ist da und Daten werden geladen Akku stand angezeigt. Ist ein Charge2 tracker
image

— geändert am 06.12.2018, 17:33:18

Hilfreich?
Kommentieren