Hersteller Account

  • Antworten:7
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

22.11.2018, 22:20:33 via Website

Hallo Leute, mir ist jetzt schon öfter aufgefallen dass hier HTC Deutschland mit einem eigenen Account vertreten ist. Es wäre doch wünschenswert wenn hier alle namhaften Hersteller mit einem Account vertreten wären.
Wäre das nicht machbar dass Android Pit mal die Firmen dazu angeregt sich hier genauso zu beteiligen wie die Leute von HTC?
Gerade bei einer der größten Android Communitys Deutschlands.

— geändert am 22.11.2018, 22:24:08

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

22.11.2018, 22:27:36 via Website

Weil ich kein "Danke" geben kann, ein Daumen hoch! 👍

— geändert am 22.11.2018, 22:27:48

Stromkompressor

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

22.11.2018, 22:30:43 via Website

Aber ich kanns (cool)

Ist das Kunst oder kann das weg?

Gelöschter Account

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

23.11.2018, 16:38:38 via Website

Scheint hier wohl niemanden zu interessieren :?

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

23.11.2018, 16:54:54 via Website

Na aber natürlich doch, entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Letztlich haben wir keinen direkten Einfluss darauf, welcher Hersteller sich darauf einlässt und welcher nicht. Natürlich stehen wir im Austausch mit Herstellern, bisher hat sich aber nur HTC zu diesem Schritt entschlossen.

O2 war hier ja auch mal unterwegs :)

Antworten
HTC Deutschland
  • Forum-Beiträge: 313

23.11.2018, 17:11:36 via Website

Na, das freut uns aber sehr, dass dir unsere Anwesenheit hier im Forum positiv aufgefallen ist :) Danke!

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

23.11.2018, 17:30:26 via Website

@Bastian: Alles gut, wurden denn schon andere Hersteller dazu angeregt sich hier aktiv zu beteiligen?

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten