Huawei Mate 20 Lite — Whatsapp Kontakte ausladen, ist das möglich?

  • Antworten:3
Herbert
  • Forum-Beiträge: 189

06.12.2018, 21:12:21 via Website

Hallo zusammen, so wie man Kontakte einladen kann, sollte man Kontakte ausladen können. Was ich bis jetzt gefunden habe war, dass man die Telefonnummer löschen muss. Genau das möchte ich nicht. Damit ist auch der Telefonkontakt verschwunden. Was ich bei bei manchen Kontakten möchte, ist die Trennung zwischen Telefon und Wahtsapp Kontakt. Geht das? Vielen Dank im Voraus.

— geändert am 06.12.2018, 21:48:47 durch Moderator

Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

06.12.2018, 22:07:07 via Website

Herbert

Was ich bei bei manchen Kontakten möchte, ist die Trennung zwischen Telefon und Wahtsapp Kontakt. Geht das? Vielen Dank im Voraus.

Ja, mit Threema, Wire und XMPP. Leider nicht bei WhatsApp und Signal. Das ist ein Kritikpunkt, den ich von Anfang an bei WhatsApp hatte, aber genau dies wird von den meisten als Vorteil angesehen.

Hilfreich?
Kommentieren
Herbert
  • Forum-Beiträge: 189

06.12.2018, 22:17:17 via Website

Danke für die schnelle Antwort. Für mich ist das ein Knebel. Für mich ist das ein Nachteil. Es dürfte für WahtsApp doch eine Leichtigkeit sein, beim erstellen eines Kontakts zu fragen, zu WahtsApp hinzufügen.

Hilfreich?
Doris W.
Kommentieren