Komische Benachrichtigung von WPS (siehe Bild)

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 554

12.12.2018, 19:01:58 via Website

Hallo,

habt ihr eine Idee, was das hier soll:

image

Ein paar Minuten später kam wieder was:

image

EDIT: LAUT BEWERTUNGEN IM PLAY STORE BIN ICH WOHL NICHT DER EINZIGE.

— geändert am 12.12.2018, 19:04:28

RIP Androidpit

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 3.645

13.12.2018, 16:06:06 via Website

Hallo,
diese Benachrichtigung habe ich gestern auch bekommen.
Das ist der Papierkorb, wenn Du Dokumente löscht, kannst Du diese unter
"Tools bzw. -> Dokumente abrufen" wieder herstellen bzw. die gelöschten Dokumente endgültig löschen.
Da ich diese "Erinnerung" auf all meinen Geräten bekomme, frage ich mich, werden die gelöschten Dokumente in die Cloud nach China geschickt obwohl ich diese nur Lokal gespeichert hatte?
Vor 10 Minuten habe ich noch einmal ein paar Dokumente gelöscht, bis jetzt keine neue Meldung mehr!?

Grüße, Klaus
OnePlus 7T Pro, Google Pixel C

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.458

12.12.2018, 19:45:36 via App

Hast du versucht, die Benachrichtigungen der App einfach abzustellen, bis das gefixt wird?

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 32.119

13.12.2018, 01:06:11 via Website

Laut Google Übersetzer ist das malaysisch und du wirst darüber informiert, dass es ein Update auf die neueste Version ist (man müsste den ganzen Text übersetzen lassen).
Es sieht nach einer “verirrten“ AppVersion für Malaysia aus.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 3.645

13.12.2018, 16:06:06 via Website

Hallo,
diese Benachrichtigung habe ich gestern auch bekommen.
Das ist der Papierkorb, wenn Du Dokumente löscht, kannst Du diese unter
"Tools bzw. -> Dokumente abrufen" wieder herstellen bzw. die gelöschten Dokumente endgültig löschen.
Da ich diese "Erinnerung" auf all meinen Geräten bekomme, frage ich mich, werden die gelöschten Dokumente in die Cloud nach China geschickt obwohl ich diese nur Lokal gespeichert hatte?
Vor 10 Minuten habe ich noch einmal ein paar Dokumente gelöscht, bis jetzt keine neue Meldung mehr!?

Grüße, Klaus
OnePlus 7T Pro, Google Pixel C

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.645

14.12.2018, 00:09:33 via Website

Laut den Google-Play Bewertungen hat WPS das sogenannte Problem Serverseitig gefixt.

Grüße, Klaus
OnePlus 7T Pro, Google Pixel C

Hilfreich?
Diskutiere mit!