Whats app Nachrichtenvorschau

  • Antworten:1
Andrea
  • Forum-Beiträge: 1

02.01.2019, 13:43:51 via Website

Hallo zusammen. Ich habe mir die Augen sind gelesen, aber nichts zu folgendem Anliegen gefunden:
In der Whats App Chatübersicht steht immer der Name und ein Teil der zuletzt gesendeten/erhaltenen Nachricht.
Kann man einstellen, dass nur der Name dort erscheint? Ohne diese Nachrichtenvorschau?

Danke Andrea

Kommentieren
Jens
  • Forum-Beiträge: 2

02.01.2019, 14:35:15 via Website

Hallo Andrea,
Diese Option gibt leider nicht. (Genau wegen dieser Funktion gibt es den Reiter Chats, um zu sehen, was den so das letzte Geschriebene war. Ansonsten wäre der Kontakte Button schon fast sinnlos. Dort steht dann ja der Status, anstatt der Nachrichtenvorschau.)

MfG Jens

Hilfreich?
Kommentieren