Kostenloses Snake-Spiel Retro

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

03.01.2019, 11:27:43 via Website

Hallo zusammen
Für eine Arbeit in der Schule musste ich eine App entwickeln und da ich auch selber gerne kleine Spiele für zwischendurch mag, habe ich mir gedacht, ich programmiere mein eigenes kleines Snake-Spiel. Da das erst meine zweite richtige App ist (also seid bitte gnädig zu mir:)), bitte ich euch um ein Feedback.
So, nun aber zum eigentlichen Spiel:
Das Spielprinzip ist wie beim "richtigen" Snake recht einfach. Ihr müsst die Schlange durch Wischen über den Bildschirm steuern und die gelben Rechtecke einsammeln, um länger zu werden (durch die roten werdet ihr kürzer, also die lieber nicht fressen:)).
Hier ein paar Bilder:

image

Natürlich dürft ihr euch nicht selber auffressen, oder die Schlange gegen die Wand steuern:

image

Es stehen insgesamt 5 Level/Umgebungen , 3 Schwierigkeitsstufen und 3 unterschiedliche Steuerungen zur Verfügung, die ihr frei wählen könnt:

image

Und zu guter Letzt hier der Link: Snake-Retro
Schon einmal vielen Dank im Voraus für euer Feedback!

— geändert am 28.01.2019, 16:00:21

Antworten