Konteneinstellung übertragen

  • Antworten:1
Doron Keller
  • Forum-Beiträge: 3

06.01.2019, 20:24:58 via Website

Hallo zusammen,

Wollte mein S7 auf mein S9 mit SmartSwitch übertragen und leider werden keine Konten ausser Google und Samsung und deren Einstellung mit Passwörter übertragen. Samsung Support konnte mir nicht weiterhelfen, habs mit kabel und auch mit dem Pc probiert, leider ohne Erfolg.

Es sollte doch in der heutigen Zeit möglich sein dies auch zu übertragen, habe doch mehrere versch. Konten und die will ich nicht alle manuell neu eingeben müssen.

Wer kann mir helfen? Danke im Voraus

Kommentieren
Alter Leipziger
  • Forum-Beiträge: 585

07.01.2019, 17:51:55 via Website

Hallo,

also ich habe mit der App von Samsung "SmartSwitch" ein S5 komplett, mit allen Einstellungen auf ein S7 übertragen. Da diese App für Samsung-Geräte direkt vorgesehen ist, empfehle ich Dir das mal zu versuchen.

Grüße aus Leipzig

Hilfreich?
Kommentieren