Google Play Store alte Apps aus Sammlung Löschen ?

  • Antworten:2
Matthias
  • Forum-Beiträge: 52

09.01.2019, 12:38:14 via Website

Hi,

Ich lade mir gerne Apps im Playstore runter, manche von den App lösche ich aber gleich wieder. Google speichert aber leider jede App die man sich irgendwann mal gedownloadet hat gleich unter Sammlung.

Kann man diese Liste irgendwie komplett löschen, ich finde bis jetzt nur die Möglichkeit jede App dort einzeln raus zu löschen ?

Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

09.01.2019, 13:33:33 via Website

Ja, in der Play Store App unter "Meine Apps und Spiele", Reiter "Sammlung" auf das "X" hinter der App tippen.

Hilfreich?
Kommentieren
Matthias
  • Forum-Beiträge: 52

09.01.2019, 13:36:06 via Website

Gibt es keine möglichkeit alle zu löschen ? Ich müsste sonst knapp 4000 mal auf dieses X klicken. ^^

Hilfreich?
Kommentieren