J6: Vom sicheren zurück zum normalen Modus - aber?

  • Antworten:5
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

10.01.2019, 09:11:45 via Website

Guten Morgen

Meine Bekannte hat seit kurzem ein J6. Jetzt hat sie -keine Ahnung wie- beim Ausschalten den sicheren Modus aktiviert.:O
Vom mir will sie jetzt wissen, wie man da wieder raus kommt. :?

Da ich selbst ein S8 habe, konnte ich ihr das natürlich auch nicht sagen, außerdem kenne ich mich da insgesamt auch nicht so gut aus.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, wie man wieder in den normalen Modus kommt?

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

10.01.2019, 09:36:04 via App

Hallo,
normalerweise ist nach einem Neustart alles wieder normal, ist beim S8 auch so.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Dieter M.
Kommentieren
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

10.01.2019, 09:49:36 via Website

Das ist alles? Unglaublich....(cool)

Und wie konnte sowas passieren? Damit ich ihr sagen kann, was die nächstes mal nicht machen darf!

Weil bei der Bekannten handelt es sich um mein "Schwiegermonster", und die ruft wegen jedem Mist an...(yawn)

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Hilfreich?
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

10.01.2019, 09:55:20 via Website

Samsung Galaxy-Geräte

Schalten Sie das Android-Gerät aus.
Drücken Sie zum Einschalten des Geräts die Ein-/Aus -Taste.
Halten Sie beim Start die Menü-Taste gedrückt, bis das Gerät im abgesicherten Modus startet. ... 
Schalten Sie das Gerät aus und erneut ein, um das Gerät im normalen Modus neu zu starten.

Das muss die Dame gemacht haben.
Sie hat beim Start die Menütaste gedrückt gehalten.

— geändert am 10.01.2019, 09:56:10

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Dieter M.
Kommentieren
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

10.01.2019, 10:10:37 via Website

Danke euch beiden!

Dann ruf ich jetzt mal an, um den "Schaden" zu beheben.....(laughing)

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Hilfreich?
Kommentieren
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

10.01.2019, 12:03:33 via App

Jap, hat funktioniert und alles läuft wieder wie es soll.

Danke euch nochmal! 😉

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Hilfreich?
Kommentieren