- Forum-Beiträge: 28
11.01.2019, 11:42:01 via Website
11.01.2019 11:42:01 via Website
Ich habe ein Problem mit dem Smartphone meiner Tochter. Wir haben es Weihnachten eingerichtet und alles war gut. Beide SIM Karte drin und funktionieren.
Seit kurzem bekommt das Gerät aber keine Verbindung mehr mit dem Internet, wenn es nicht über WLAN verbunden ist. Wir haben es schon durchgestartet und auch ausgeschaltet und vor dem Einschalten liegen lassen. Auch ein Switch auf die anderer SIM Karte für die Datenverbindung macht keinen Unterschied. Telefonieren und SMS funktioniert.
Da die beiden SIM Karten von unterschiedlichen Providern sind, gehe ich nicht davon aus, dass das die Ursache ist.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich noch probieren kann? Vielen lieben Dank.
LG Claudia
PS: Sorry, es geht natürlich um ein A6 mit Duos Funktionalität. Wir hatten so lange nur S Geräte, da habe ich mich vertippt. Aber der Fehler besteht unverändert.
— geändert am 12.01.2019, 23:36:37
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.