Huawei Mate 10 Pro — Einstellungen zum Entsperren mit Bluetooth-Gerät (Vertrauenswürdige Geräte)

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Radul
  • Forum-Beiträge: 75

19.01.2019, 08:19:32 via App

Hallo,
am Anfang, wenn ich ein Gerät mit Bluetooth verbunden habe, konnte ich manchmal auswählen ob das Gerät vertrauenswürdige ist. D.h. ich brauchte, solange es verbunden war, das Display nicht zu entsperren.
Die Abfrage kommt aber nicht mehr. Auch vor dem Update auf Android 9.
Gibt es die Möglichkeit das von Hand einzustellen? Das Smartphone ist ein Huawei Mate 10 Pro.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

— geändert am 21.01.2019, 11:24:00 durch Moderator

Kommentieren
Beste Antwort
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

19.01.2019, 11:28:20 via App

Hallo Radul,

geh in die Einstellungen und suche nach "Smart Lock"

oder Einstellungen->Sicherheit & Datenschutz->Sperrbildschirmpasswort->Smart Unlock

— geändert am 19.01.2019, 11:31:17

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Kommentieren
Error
  • Forum-Beiträge: 554

19.01.2019, 10:05:17 via Website

Hallo Radul,

verbinde das Bluetooth-Gerät mit deinem Smartphone, gehe auf Einstellungen, Bluetooth, und dann auf das verbundene Gerät. Erscheint dann vielleicht eine Option, um das einzustellen?

RIP Androidpit

Hilfreich?
Kommentieren
Beste Antwort
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

19.01.2019, 11:28:20 via App

Hallo Radul,

geh in die Einstellungen und suche nach "Smart Lock"

oder Einstellungen->Sicherheit & Datenschutz->Sperrbildschirmpasswort->Smart Unlock

— geändert am 19.01.2019, 11:31:17

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

19.01.2019, 12:35:41 via App

Wir reden hier von Huaweis emui. Es kann sein, dass die diese Einstellung einfach entfernt haben oder die Einstellung unbenannt haben. Bei mir heißt es noch "Intelligentes entsperren"

— geändert am 19.01.2019, 12:37:07

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Kommentieren
Radul
  • Forum-Beiträge: 75

20.01.2019, 19:13:50 via App

Danke für die Hilfe. "Smart Unlock" heisst es. Ist halt im Auto nervig, wenn man das Ding nicht entsperren kann weil der Fingerabdrucksensor hinten ist.

— geändert am 20.01.2019, 19:14:42

Hilfreich?
Ludy
Kommentieren