Kann Amazon Shopping App nicht runterladen

  • Antworten:101
  • GeschlossenBentwortet
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

26.01.2019, 19:15:40 via Website

Ich auch.

Entweder wirft der TE etwas durcheinander oder diese App go t es nur in seinem Wortschatz 🤷🏼

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
mato
  • Forum-Beiträge: 45

26.01.2019, 19:15:51 via Website

Die Prime App gibt es jetzt bald nicht mehr die stellt Amazon ja diese große Schweinerei.

Hier ein Bild von der Prime Appimage

Hilfreich?
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

26.01.2019, 19:24:27 via App

Ist das nicht die Amazon shopping app? :?

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.01.2019, 19:28:19 via App

was nützt mir das Bild?
wo kann man die downloaden?

im Playstore?
oder wo?

— geändert am 26.01.2019, 19:28:55

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

26.01.2019, 19:31:11 via Website

Er nutzt wohl die Amazon Underground App:

https://www.chip.de/downloads/Amazon-Underground-Android-App_82555399.html

Da Amazon wohl auch Shopping in die Underground App integriert hat, sieht das so ähnlich aus.
Allerdings ist ja bekannt, das Amazon Underground seit mitte 2017 ausläuft.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.01.2019, 19:34:57 via App

warum nutzt du nicht die Amazon Shopping App aus dem Playstore?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Matt Raap
  • Forum-Beiträge: 565

26.01.2019, 19:37:04 via App

Das ist ein Screenshot der alten Amazon Underground App welche eingestellt wird.

Redmi Note 7

Hilfreich?
mato
mato
  • Forum-Beiträge: 45

26.01.2019, 19:37:53 via Website

Das irgendwas ausläuft habe ich nie mitbekommen. bis vor zwei Wochen da kam zum ersten Mal die Meldung auf der Startseite dass diese App bloß noch eine kurze Zeit verfügbar ist.

Ganz früher hatte ich mal die Shopping App als ich dann aber Prime Mitglied wurde habe ich die Underground App bekommen mit Prime Branding. Über diese App konnte man sogar die anderen Apps aktualisieren die über Amazon App-Store ausgegeben wurden.

diese App war wunderbar und hat top funktioniert ich weiß gar nicht warum sie so etwas Gutes einstellen.

Und das obwohl sie doch mit Google im Clinch liegen diese hornochsen.

Und ausbaden darf es immer der kleine Mann der dann auch noch zur Kasse gebeten wird.

Hilfreich?
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

26.01.2019, 19:37:57 via App

@Erwin,weil er die nicht installieren kann

— geändert am 26.01.2019, 19:38:34

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
mato
mato
  • Forum-Beiträge: 45

26.01.2019, 19:39:07 via Website

Das ist doch das Problem ich kann die Shopping App aus dem PlayStore nicht runterladen weil diese fehlerhaft programmiert ist und gewisse Huawei Modelle nicht zulässt.

Hilfreich?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

26.01.2019, 19:45:43 via Website

mato

I'm sorry for the trouble you had with your Huawei p20 Lite. I've checked and found that it is not compatible right now. I've reported this to our technical team, and they're working on taking care of it.

I'd request you Please try again over the next few days. Errors like this are usually corrected shortly after they're reported.

It appears that the latest version of the Amazon Shopping App isn¹t supported on your current device. You can access Amazon.com directly through your mobile browser:

http://www.amazon.com

Was willst Du noch?

Sie haben sich entschuldigt und Dir geschrieben, dass das Problem an das Technik-Team weitergeleitet haben. Ferner bitten Sie Dich, zu versuchen, die App in ein paar Tagen zu laden, weil üblicherweise solche Fehler kurzfristig behoben werden. Inzwischen bitten Sie Dich, auf die mobile Website auszuweichen.

Wenn Du Amazon Underground hast und bis heute nicht mitbekommen hast, dass die App eingestellt wird, ist der Grund bei Dir zu suchen. Das ist seit April 2017 von Amazon über die einschlägigen Medien kommuniziert. Das habe ich sogar ich mitbekommen, obwohl ich die Amazon Underground nie genutzt habe.

— geändert am 26.01.2019, 20:04:55

Hilfreich?
Jörg W.
  • Forum-Beiträge: 680

26.01.2019, 19:47:49 via Website

Dann mußte du halt warten oder ein anderes Smartphone kaufen habe ich auch gemacht , weil Huawei das gleiche Problem mit Fitbit hat. Habe das Huawei verkauft und mir ein Samsung gekauft und es läuft alles perfekt. Nach meinen Infos liegt das auch an Huawei .

Hilfreich?
mato
  • Forum-Beiträge: 45

26.01.2019, 19:49:37 via Website

Die E-Mail kam gerade heute vor einigen Minuten das ist für mich auch völlig okay aber eine Woche lang musste ich kämpfen für eine Information das ist nicht normal.

Und jeder wollte die Schuld auf den anderen abwälzen.

Hilfreich?
mato
  • Forum-Beiträge: 45

26.01.2019, 19:51:39 via Website

Ein Samsung ist ja noch schlimmer da kommst du ja vom Regen in die Traufe.ich war froh dass beim Huawei nicht soviel Zwangs Apps vorinstalliert waren.

bei Samsung hast du den ganzen Speicher voll geklatscht mit Müll was du nicht brauchst.

Außerdem geht das Samsung nicht alleine an wenn der Wecker angeht das ist eine Option die ich unbedingt brauche, denn ich schalte das handy abends immer raus damit es mir in der Nacht nicht auf den Sack geht

Hilfreich?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

26.01.2019, 19:58:25 via Website

Dann nimm ein Sony. Dort ist zwar auch viel vorinstalliert, aber zum einen weniger als bei Samsung und zum anderen ist darunter die Amazon Shopping App. Damit funktioniert sie wenigsten ;)

Die vielen vorinstallierten Apps stören mich auch, aber man kann sie deaktivieren und mit etwas mehr wissen auch ohne Root und damit ohne Garantieverlust deinstallieren. Das perfekte Smartphone gibt es wohl für die wenigsten. Wenn heute doch eines danach aussieht, kann sich das schnell ändern.

Ich bin bisher immer sehr gut damit gefahren, mit dem Entwickler Kontakt aufzunehmen. Das ist bei großen Konzernen wie Amazon schwieriger, geht aber auch. Ich wähle übrigens grundsätzlich die im Play Store hinterlegte E-Mail-Adresse.

Hilfreich?
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

26.01.2019, 19:59:28 via Website

Dann kaufe dir ein LG.
Auf LG laufen sowohl die Amazon Apps als auch fitbit.

Abgesehen davon, wenn du die App so sehr brauchst, warum hast du dich nicht vorher informiert, bevor du ein Huawei gekauft hast?

— geändert am 26.01.2019, 20:00:50

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Frk
Blurryface
  • Forum-Beiträge: 967

26.01.2019, 20:05:44 via App

@Mato

Du als bezahlendes Primemitglied bekommst extra Funktionen und Konditionen.
Niemand verwehrt dir diese.
Wo steht geschrieben, dass du für die App auch bezahlst?
Jetzt spiel dich mal hier nicht so auf.
Die App ist kostenlos für jedermann. Ob Prime oder nicht.
Hättest du für die App bezahlt, würde ich es ja noch verstehen, obwohl sich mir da diese Dramtik auch nicht wirklich erschließen würde.

Und mal ganz ehrlich, hättest du dir ein ordentliches Telefon gekauft, hättest du jetzt das Problem nicht.

Hilfreich?
Frk
mato
  • Forum-Beiträge: 45

26.01.2019, 20:08:54 via Website

Auf meinem Huawei P8 hat alles funktioniert und auch auf dem p20 Lite hat die Amazon Prime App funktioniert.

das Problem war bloß jetzt dass ich die einfach einstellen und die Shopping App ich nicht runterladen konnte.

außerdem habe ich das Handy zu meinem handyvertrag bei sparhandy bekommen mit einem echt super Deal.

Und ich war mir immer sicher dass ein Handy war so oft verkauft wurde wie das Huawei am ehesten funktioniert.

Hilfreich?
mato
  • Forum-Beiträge: 45

26.01.2019, 20:10:58 via Website

Und es hat doch aktuell gezeigt dass weder huawei daran schuld ist sondern einzig und allein die Programmierer der App Fehler gemacht haben.

Huawei sind wirklich sehr gute Handys ich habe mit diesen nie Probleme gehabt im Gegensatz zum Samsung wo ständig immer irgendwas nicht funktioniert hat.

und huawei hat viele Funktionen die sehr angenehm sind.

Hilfreich?
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.01.2019, 20:17:49 via App

ich hab mit Samsung Handys nie Probleme gehabt.
Sogar mein altes S2 funzt noch.
Und mein nächstes ist wieder ein Ssmsung.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

26.01.2019, 20:18:20 via Website

mato

Und es hat doch aktuell gezeigt dass weder huawei daran schuld ist sondern einzig und allein die Programmierer der App Fehler gemacht haben.

Das schießt Du als Außenstehender, der den Programmcode nicht kennt? Ziemlich vermessen!

Amazon Shopping funktioniert auf den meisten Geräten. Das deutet für mich eher auf eine Extrawurst seitens Huawei hin.

Hilfreich?
mato
  • Forum-Beiträge: 45

26.01.2019, 20:20:00 via Website

Das mag sein aber die extrawurst von Huawei kommt den Nutzern zugute.

aber es ist geschmackssache jeder bevorzugt ein besonderes Modell ihr könnt euch also zulegen was ihr wollt ich bin eigentlich im großen und ganzen mit dem Huawei sehr zufrieden es hat viele Vorteile die für mich überwiegen.

Hilfreich?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

26.01.2019, 20:21:58 via Website

Extrawurst kommt den Kunden entgegen?
Indem manche App nicht läuft!
Tolles Entgegenkommen!

Hilfreich?
Frk
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

26.01.2019, 20:22:06 via App

.. Zumal es nicht ganz selten ist, dass explizit Huawei Nutzer mit irgendetwas Probleme haben.

Ohne irgendein Hintergrundwissen zu behaupten, wer Schuld ist, halte ich für nicht ganz angebracht.

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
mato
  • Forum-Beiträge: 45

26.01.2019, 20:26:25 via Website

Dann hältst du es eben für nicht angebracht ich halte es für angebracht.noch mal ich bin kein Nassauer der irgendwas ab staubt und nicht bezahlt.ich bin Prime Mitglied ich bezahle gern aber ich erwarte auch einen entsprechenden Service.

Hilfreich?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

26.01.2019, 20:32:28 via Website

Nochmal: Für die App bezahlst Du nicht! Alles wofür du bezahlst, kannst Du auch ohne App nutzen.

Der Service von Prime ist in den AGB festgehalten. Da spielt Deine Erwartung keine Rolle.

Hilfreich?
mato
  • Forum-Beiträge: 45

26.01.2019, 20:37:59 via Website

Meine Erwartung spielt sowohl eine Rolle denn ich entscheide ob ich weiterhin Prime Mitglied bleibe oder nicht. Ich habe es also sehr wohl in der Hand ich bin der Kunde ich spiele die letzte Geige.

Hilfreich?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

26.01.2019, 20:41:08 via Website

Falte doch mal Huawei genauso zusammen, was die für einen Müll produzieren, dass selbst so bekannte Apps nicht laufen.

Achso, stimmt! (lightbulb) Du bist ja gar kein Kunde von Huawei, sondern von Sparhandy.

— geändert am 26.01.2019, 20:41:53

Hilfreich?
mato
  • Forum-Beiträge: 45

26.01.2019, 20:44:40 via Website

Nun huawei ist immer für mich erreichbar und nimmt sich auch den Problemen an.Und allein das ist mir wichtig ich möchte ernst genommen werden jetzt wo ich die Information habe dass es besser wird und dass man sich meinen Problemen annimmt ist alles in Ordnung.

Ich kann nur diese Ungewissheit nicht leiden ich möchte ernst genommen werden und ich möchte informiert werden.

Das gehört für mich dazu das ist anstand und benehmen.

Hilfreich?
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

26.01.2019, 20:59:06 via Website

Du bist im Grunde genommen sooo leicht zufrieden zu stellen.

Eine vorgefertigte Mail mit ein paar Floskeln.
Träume weiter, oder freunde dich mit der Website an.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Frk
mato
  • Forum-Beiträge: 45

26.01.2019, 21:13:06 via Website

Ich Freunde mich mit der app an alles wird gut nun habe ich endlich eine Antwort gekriegt so wie es sich gehört.

Und wenn das nur eine Floskel war dann bekommen die wieder von mir jeden Tag drei Mails und 5 Anrufe.

😂😂😂

Hilfreich?
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

26.01.2019, 21:23:48 via Website

mato

Ich brauche die App ich will die app Punkt aus Ende.

Das hat mein Sohn mit 4 auch immer gemacht (hast du auch auf mit dem Fuß auf den Boden gestampft?), mittlerweile hat er gelernt, das das Leben kein Wunschkonzert ist.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Hilfreich?
Frank A., Sandra G. und 1 mehr Frank A.Sandra G.Gelöschter Account
mato
  • Forum-Beiträge: 45

26.01.2019, 21:25:30 via Website

ja ich habe das auch gemacht aber ich habe gelernt das Leben ist ein wunschkonzert ich habe gelernt dass du alles kriegst was du willst wenn du es dir durchsetzt.

Ich kann nichts dafür dass es Menschen gibt die kein selbstbewusstsein haben und sich einlullen lassen.

ich für meinen Teil kriege immer was ich will weil ich es mir hole.

Hilfreich?
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

26.01.2019, 21:27:55 via Website

Boah, schwallst du einen Käse zusammen (laughing)(laughing)

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Hilfreich?
Fabien Röhlinger, Frank A. und 1 mehr Fabien RöhlingerFrank A.Ingalena
Carsten S.
  • Forum-Beiträge: 285

26.01.2019, 21:36:25 via App

mato

ja ich habe das auch gemacht aber ich habe gelernt das Leben ist ein wunschkonzert ich habe gelernt dass du alles kriegst was du willst wenn du es dir durchsetzt.

Ich kann nichts dafür dass es Menschen gibt die kein selbstbewusstsein haben und sich einlullen lassen.

ich für meinen Teil kriege immer was ich will weil ich es mir hole.

Nur keine app von Amazon

Hilfreich?
Frank A., Frk und 1 mehr Frank A.FrkIngalena
mato
  • Forum-Beiträge: 45

26.01.2019, 21:36:36 via Website

:D:D:P :D

Hilfreich?
mato
  • Forum-Beiträge: 45

26.01.2019, 21:37:32 via Website

Nächste Woche habe ich auch diese App, 😜😜😜

Hilfreich?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

26.01.2019, 23:34:41 via Website

Und dann kannst wieder Geld unnötigt ausgeben :D
Sonst sind die Beiträge sehr amüsant ;)

Hilfreich?
mato
  • Forum-Beiträge: 45

26.01.2019, 23:36:20 via Website

Ziel erreicht 😜👍

Hilfreich?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

27.01.2019, 15:07:17 via App

Mega. hab den Thread Grad mit einem Topf Popcorn genossen 😆😂👍🏻✌🏻

Hilfreich?
Flat Eric
  • Forum-Beiträge: 112

28.01.2019, 15:45:18 via Website

Tim Claessens

Mega. hab den Thread Grad mit einem Topf Popcorn genossen 😆😂👍🏻✌🏻

Ja, ganz großes Kino. Erinnert mich irgendwie an die Mücke und den Elefanten oder das mit den Spatzen und den Kanonen. 😆

Hilfreich?
mato
  • Forum-Beiträge: 45

28.01.2019, 15:56:16 via Website

Und was haben deine Erinnerungen mit diesem Thema zu tun?

Hast du noch etwas konstruktives zu sagen oder wolltest du einfach nur mal was ablassen?

Hilfreich?
Carsten S.
  • Forum-Beiträge: 285

31.01.2019, 09:27:03 via App

So Amazon hat seine App aktualisiert musst ja jetzt gehen bei dir.

Hilfreich?
Ingalena
mato
  • Forum-Beiträge: 45

31.01.2019, 09:36:54 via Website

Denkste 😲 in Wirklichkeit...nix geht. Amazon ist ein verwöhnter stümper Verein. Erfolg macht eben nicht besser sondern nur gieriger und dekadenter.

Hilfreich?
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

31.01.2019, 10:57:45 via Website

Oh! :(

Das tut mir sooo leid für dich :O

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
mato
  • Forum-Beiträge: 45

31.01.2019, 10:59:12 via Website

Das tut es dir nicht in Wirklichkeit lachst du dich kaputt.

Es ist mir egal irgendwann wirst auch Du Hilfe benötigen.

Ich schreibe halt weiter jeden Tag emails an den Kundenservice.

Wenn das alle machen würden wäre schon längst was passiert 😜

Hilfreich?
mato
  • Forum-Beiträge: 45

31.01.2019, 11:00:53 via Website

Probleme mit dem Huawei Mate 10 wurden gelöst. Mit dem p20 haben sie es noch nicht hinbekommen diese stimper. Ganz ehrlich dieser Konzern ist das beste Beispiel wie man von sehr gut auf grottenschlecht mutieren kann.und diese Entwickler sind allesamt irgendwelche pfeifen.

Was drauf haben diese Bubis nicht.

Hilfreich?
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.489

31.01.2019, 11:04:05 via Website

Und mit deinen Beleidigungen wird alles besser?

Du nervst!(yawn)

— geändert am 31.01.2019, 11:04:36

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Hilfreich?
Harald PailliartIngalena
mato
  • Forum-Beiträge: 45

31.01.2019, 11:47:33 via Website

Keiner zwingt dich meine Beiträge zu lesen.du willst sie lesen weil sie dich heiß 😜😜 machen, sie interessieren dich du kannst kaum erwarten dass ich wieder etwas schreibe.

Gib doch zu dass du mich gut findest 😂

Hilfreich?
Error
  • Forum-Beiträge: 554

31.01.2019, 13:27:51 via Website

Eine grüne Tomate ist reifer als (To)Mato.

RIP Androidpit

Hilfreich?
Harald Pailliart, Thomas Le P. und 1 mehr Harald PailliartThomas Le P.Ingalena