Samsung Galaxy S7 Edge — Öffnen mit......Auswahl stark eingeschränkt

  • Antworten:1
Mirko Förster
  • Forum-Beiträge: 1

31.01.2019, 17:15:14 via Website

Mein Problem:
Ich greife über meine App "Solid Explorer 2.0" auf Dateien auf meinem Homeserver zu. Bei den Videodateien hatte ich immer die Möglichkeit über die Kontextmenüfunktion "öffnen mit...." auf diverse Apps zuzugreifen, die mir dann auch ein Streamen auf den heimischen TV ermöglicht haben. Seit dem letzten Update auf Android 8 kann ich nur noch auf 2 Apps zugreifen und die können nicht streamen. Öffne Videodateien vom Handy selbst, sind wieder alle verfügbar.
Ich hatte das schon mal beim einem älteren Update, dann gab es wieder ein neues Update, dann ging es wieder, jetzt wieder nicht. Ich komm leider nicht weiter, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Kommentieren
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 12.426

31.01.2019, 17:36:04 via Website

Hallo Mirko!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passende Bereich verschoben.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S24 Ultra (SM-S928B) [One UI 6.1, Android 14, S928BXXU1AXCB, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra (SM-X916B) [One UI 6.1, Android 14, X916BXXU2BXD3, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Watch6 (SM-R940) [One UI 5.0, Wear OS 4.0, R940XXU1AXC2]
Samsung Galaxy Buds2 Pro (SM-R510) [R510XXU0AXC2]

Hilfreich?
Kommentieren